Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechnung mit zusätzlichen, nicht nachvollziehbaren Service-Kosten

  • August 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

@o2_Support 

Hallo, 

für den Juli habe ich einen Rechnung erhalten, die eine Position von 14,99€ für Service-Gebühren enthält. Leider kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was das sein soll. Ich habe keinen EVN aktiviert und bitte daher um eine schnelle Klärung (bis 3.9.21) Ihrerseits, ebenso wie eine schnelle Information meinerseits über die weiteren Schritte. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 29, 2021

Hallo,

hast du nach einen Ortswechsel die Festnetznummer gewechselt?

LG


o2_Manga
  • September 9, 2021

Hallo @pavlos1234 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du mal in die Anrufliste deines Handys geschaut, ob du eine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut hast. Telefonate ins Ausland oder zu Sonderrufnummern sind nicht kostenfrei.

Die Festnetznummer wurde nicht geändert.

Grüße