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Hallöchen.

Ich habe bei euch 2 Verträge, wovon einer meinem Vater gehört, der schwerbehindert ist und mich im Notfall damit erreichen kann.

Nun musste ich gerade feststellen, dass in der Abrechnung die 33333 auftauchte und meine Telefonrechnung nun 41,80€ teurer ist. Nach einem Anruf bei MocoPay wurde ich weiterverwiesen zur NEXT ID GmbH in Bonn. Dort erreiche ich nur leider nie einen vom Kundendienst, es wird nur gesagt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich nochmal anrufen soll.  Ich weiß auch nicht, ob die Nummer bewusst gewählt wurde oder er einfach ausversehen die Tasten gedrückt hatte.

Ob ich jetzt in einem Abo festsitze oder nicht, kann mir auch nicht beantwortet werden. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen!

 

Die Telefonnummer wurde 2x angerufen:

01.10.2019 17:58:15 für 00:01:45  und 01.10.2019 18:00:00 für 00:22:33.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Bleezerlol

Hallo!

Schau hier einmal nach der Nummer: https://static2.o9.de/resource/blob/537536/d6ad4823decc644e70520c3309f80bb9/preisliste-premium-voice-sms-pdf-download-data.pdf

Dort sind mehrere Möglichkeiten aufgelistet, wie du den Anbieter kontaktieren kannst.

Du solltest auch Drittanbieter (kannst du selber unter Mein o2) und Premiumdienste (mit Hilfe der Kundenbetreuung oder eines Moderators hier im Forum) sperren lassen. 


Hallo @Bleezerlol und Willkommen in der Community!

 

Konnte dir der Tipp von @TBCMagic helfen oder kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Bleezerlol,

 

melde dich gerne in der Community, wenn du noch mal Fragen hast.

Du kannst in der Zwischenzeit auch gerne bei Neues und Aktuelles vorbeischauen und dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten informieren.

 

Viele Grüße
Juliane


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