Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyrechnung bezahlt - keine Rückmeldung!


Mercedes2109
Neuling
Da ich aufgrund meiner Sperrung nicht anrufen kann würfe ich gerne wissen wie lange es dauert bis meine Uahlung vermerkt ist ( Zahlung heute im Shop ca. 13.00 Uhr)

Lösung von o2_Antje

Hallo Mercedes2109.

Wir haben deine Einzahlung in Höhe von 145 EUR erhalten.

Momentan sind allerdings noch 57,74 EUR offen.

Wenn wir diesen Betrag erhalten haben, wird der Vertrag automatisch entsperrt.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19970 Antworten
  • 12. November 2015
Rechne mal damit, dass du morgen, spätestens übermorgen wieder freigeschaltet wirst. Eventuell ab und zu das Gerät neu starten.

Eigentlich sollte doch aber nur das Internet gesperrt sein, die Telefonie sollte weiterhin funktionieren.


Sandroschubert
Legende
Bei Einzahlungen im Shop werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden die Zahlung verbucht und wieder freigeschaltet. Das können Dir die Shopmitarbeiter auch erklären.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2015
Hallo Mercedes2109.

Wir haben deine Einzahlung in Höhe von 145 EUR erhalten.

Momentan sind allerdings noch 57,74 EUR offen.

Wenn wir diesen Betrag erhalten haben, wird der Vertrag automatisch entsperrt.

Gruß

Antje


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Februar 2020
LMSMDK schrieb:

Rechne mal damit, dass du morgen, spätestens übermorgen wieder freigeschaltet wirst. Eventuell ab und zu das Gerät neu starten.

Eigentlich sollte doch aber nur das Internet gesperrt sein, die Telefonie sollte weiterhin funktionieren.
 


Mir wird schon wieder übel !!! immer wird hier alle abgerundet - als wenn nix wäre!!


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Februar 2020

dieser verein hier kommt jetzt zu meinen lieblings vereinen dazu…...Beleidigung

 

Edit by o2_Tatjana: Beleidigungen entfernt


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 7. Februar 2020

Warum? Du hast nicht gezahlt! 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Februar 2020
Denner schrieb:

Warum? Du hast nicht gezahlt! 

Du richtig gucken- ich bezahlt habe - aber das so lange dauert bei denen weil keine zeit für andere - sondern nur um lücken für kohle zu suchen!!! du verstehen???


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 7. Februar 2020

Nein, verstehe nicht. Du hast auf einen 4 Jahre alte Antwort geantwortet, habe gedacht du hättest noch was offen.

 

dauert halt 1-3…Tage nachdem das Geld bei o2 angekommen ist.

 

dagegen hilft rechtzeitige Zahlung.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Februar 2020
Denner schrieb:

Nein, verstehe nicht. Du hast auf einen 4 Jahre alte Antwort geantwortet, habe gedacht du hättest noch was offen.

 

dauert halt 1-3…Tage nachdem das Geld bei o2 angekommen ist.

 

dagegen hilft rechtzeitige Zahlung.


Nein !!! hier hilft nur rechtzeige Kündigung...Ade


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 7. Februar 2020

Verstehe so kindisches Getue nicht, wer seine Sachen nicht bezahlt wird von jedem bestraft.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 8. Februar 2020

Hey @Otwo-hater

ich habe dir gerade auf deinen anderen Thread geantwortet. Magst du da mal nachschauen? 

Für die Zukunft möchte ich dich bitten auf Mehrfachpostings zu verzichten. Das hat nur die Folge, dass die Antwortzeit verzögert wird. 

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort