Eigentlich sollte doch aber nur das Internet gesperrt sein, die Telefonie sollte weiterhin funktionieren.
Gruß
Wir haben deine Einzahlung in Höhe von 145 EUR erhalten.
Momentan sind allerdings noch 57,74 EUR offen.
Wenn wir diesen Betrag erhalten haben, wird der Vertrag automatisch entsperrt.
Gruß
Antje
Rechne mal damit, dass du morgen, spätestens übermorgen wieder freigeschaltet wirst. Eventuell ab und zu das Gerät neu starten.
Eigentlich sollte doch aber nur das Internet gesperrt sein, die Telefonie sollte weiterhin funktionieren.
Mir wird schon wieder übel !!! immer wird hier alle abgerundet - als wenn nix wäre!!
dieser verein hier kommt jetzt zu meinen lieblings vereinen dazu…...Beleidigung
Edit by o2_Tatjana: Beleidigungen entfernt
Warum? Du hast nicht gezahlt!
Warum? Du hast nicht gezahlt!
Du richtig gucken- ich bezahlt habe - aber das so lange dauert bei denen weil keine zeit für andere - sondern nur um lücken für kohle zu suchen!!! du verstehen???
Nein, verstehe nicht. Du hast auf einen 4 Jahre alte Antwort geantwortet, habe gedacht du hättest noch was offen.
dauert halt 1-3…Tage nachdem das Geld bei o2 angekommen ist.
dagegen hilft rechtzeitige Zahlung.
Nein, verstehe nicht. Du hast auf einen 4 Jahre alte Antwort geantwortet, habe gedacht du hättest noch was offen.
dauert halt 1-3…Tage nachdem das Geld bei o2 angekommen ist.
dagegen hilft rechtzeitige Zahlung.
Nein !!! hier hilft nur rechtzeige Kündigung...Ade
Verstehe so kindisches Getue nicht, wer seine Sachen nicht bezahlt wird von jedem bestraft.
Hey
ich habe dir gerade auf deinen anderen Thread geantwortet. Magst du da mal nachschauen?
Für die Zukunft möchte ich dich bitten auf Mehrfachpostings zu verzichten. Das hat nur die Folge, dass die Antwortzeit verzögert wird.
Viele Grüße, Tatjana
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