Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyrechnung bezahlen

  • January 8, 2024
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Carjen
Besucher:in

Hallo warum steht bei mir auf der Handyrechnung, dass ich 10€ für „bezahlen per Handyrechnung“ bezahlen muss?

ich habe nichts extra hinzugebucht.

 

Herzliche Grüße 

Carolin harth 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Carjen,

solltest du wie von @bielo erwähnt nichts gekauft haben und die Abbuchung sollte unberechtigt sein dann kannst du dir für die Zukunft eine Drittanbietersperre setzen / setzen lassen.

 

 

VG

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 8, 2024

Sieht so aus, als wenn über die o2-Rechnung andere Dinge bezahlt wurden. hast du dir was im App-Store oder so gekauft. Steht in der Rechnung letzte Seite unter “Gut zu Wissen” oder im EVN was genaueres?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • January 8, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Carjen,

solltest du wie von @bielo erwähnt nichts gekauft haben und die Abbuchung sollte unberechtigt sein dann kannst du dir für die Zukunft eine Drittanbietersperre setzen / setzen lassen.

 

 

VG


bielo
Legende
  • January 8, 2024

erwähnt nichts gekauft haben und die Abbuchung sollte unberechtigt sein 

 

 

 

Wobei ich für den Fall die Rechnung reklamieren würde. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2024

Hallo @Carjen,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du dem Tipp von bielo bereits gefolgt und hast dir deinen Einzelverbindungsnachweis genauer angesehen und konntest so weitere Informationen zu den Diensten in Erfahrung bringen?
Falls ja, hat dies zur Aufklärung beigetragen oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2024

@Carjen Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje