Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handyrechnung

  • October 24, 2025
  • 10 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich kann seit gestern nichts mehr mit der o2 bezahlen mit Handyrechnung bezahlen dort steht es ist etwas schief gelaufen versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal 

Lösung von Bumer

Gar nichts kannst du machen, außer abwarten und eine andere Zahlungsmethode nutzen.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Dann solltest du erst einmal eine andere Zahlungsmethode nutzen, denn ob oder wann es wieder funktioniert steht in den Sternen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Und was kann ich nun machen dort anrufen?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 24, 2025

Gar nichts kannst du machen, außer abwarten und eine andere Zahlungsmethode nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Okay also wäre ein Anruf morgen bei o2 auch sinnlos?


Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Richtig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Okay aber erfährt man wenigstens ob das nh komplette Sperre ist oder die in der nächsten Zeit wieder funktioniert ?


Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Nein, auch das nicht. Niemand weiß ob oder wann es wieder funktionieren wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Okay danke 


Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Trotzdem viel Erfolg in Mexiko, Lando. 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@Lando4Noris,

wie ich sehe, konnte Bumer dir schon die richtigen Hinweise nennen. Tut mir leid, dass die Infos, die du dazu direkt von uns kommen, sehr spärlich ausfallen. Tatsächlich können wir dir nicht sagen, ob und wann eine Entsperrung stattfinden wird. Es kann zum Beispiel mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wieder funktionieren. Allerdings würde ich empfehlen, eine alternative Zahlungsmethode auszusuchen, da ich nicht versprechen kann, dass die Zahlung per Handyrechnung kurzfristig wieder möglich sein wird.

VG
Dennis