Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen

 

Djamal

Hallo,

schau mal bitte hier:

LG


Hallo @Rundmc8 ,
danke dass du dich bei uns gemeldet hast und herzlich willkommen in der Community. 💙
Konntest du das nicht gewünschte Abo bereits über die Wallet kündigen? Hat alles geklappt?
Vielen Dank Vilureef für deine Unterstützung.

VG
Michael


@Rundmc8 schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.

Bedeutet dies, das du dein Anliegen bereits klären konntest? 
Wenn ja, würde mich das sehr freuen. Bitte markiere dann noch deinen Thread als gelöst. 🤗

LG
Michael


Deine Antwort