Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyrechnung


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Meine kommende handyrechnung erscheint mir zu hoch mit 146,76€ 

Bitte um Erklärung warum die handyrechnung so hoch ist 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 28 October 2020, 13:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

schaue bitte in die Rechnung. Das schreibe bitte was angeblich zu hoch sein soll. Dann kann man Dir helfen. Alternativ kannst du morgen die Hotline anrufen, die Mitarbeiter erklären dir dann die Rechnung.

 

Gruß 

Hallo @Junge_Frau ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sieh‘ dir die Seiten 3 und 4 deiner Rechnung an. Hier sind die Positionen aufgeschlüsselt. An der Grundgebühr hat sich nichts geändert, allerdings hast du Zusatzkäufe getätigt.

 

Wo du dein Rechnung findest, wird hier unter Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten erklärt.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Junge_Frau ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sieh‘ dir die Seiten 3 und 4 deiner Rechnung an. Hier sind die Positionen aufgeschlüsselt. An der Grundgebühr hat sich nichts geändert, allerdings hast du Zusatzkäufe getätigt.

 

Wo du dein Rechnung findest, wird hier unter Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten erklärt.

 

Gruß, Solveig

ich habe auf meiner Rechnung gesehen das 3 mal 31,90€ aufgelistet ist ich hbae es aber nur 2 mal gekauft und das dritte mal habe ich gekündigt warum wird mir das dritte auch aufgelistet?

Hallo @Junge_Frau,

 

das können wir leider nicht nachvollziehen. Auf der letzten Seite deiner Rechnung findest du unter “Informationen zu Bezahlen per Handyrechnung” die Kontaktdaten des Anbieters, der die Dienste in Rechnung gestellt hat. Bitte wende dich an diesen, um die Berechnung zu klären.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort