Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyrechnung

  • October 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 561 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Meine kommende handyrechnung erscheint mir zu hoch mit 146,76€ 

Bitte um Erklärung warum die handyrechnung so hoch ist 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Junge_Frau ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sieh‘ dir die Seiten 3 und 4 deiner Rechnung an. Hier sind die Positionen aufgeschlüsselt. An der Grundgebühr hat sich nichts geändert, allerdings hast du Zusatzkäufe getätigt.

 

Wo du dein Rechnung findest, wird hier unter Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten erklärt.

 

Gruß, Solveig

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

schaue bitte in die Rechnung. Das schreibe bitte was angeblich zu hoch sein soll. Dann kann man Dir helfen. Alternativ kannst du morgen die Hotline anrufen, die Mitarbeiter erklären dir dann die Rechnung.

 

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2020

Hallo @Junge_Frau ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sieh‘ dir die Seiten 3 und 4 deiner Rechnung an. Hier sind die Positionen aufgeschlüsselt. An der Grundgebühr hat sich nichts geändert, allerdings hast du Zusatzkäufe getätigt.

 

Wo du dein Rechnung findest, wird hier unter Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten erklärt.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Hallo @Junge_Frau ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sieh‘ dir die Seiten 3 und 4 deiner Rechnung an. Hier sind die Positionen aufgeschlüsselt. An der Grundgebühr hat sich nichts geändert, allerdings hast du Zusatzkäufe getätigt.

 

Wo du dein Rechnung findest, wird hier unter Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten erklärt.

 

Gruß, Solveig

ich habe auf meiner Rechnung gesehen das 3 mal 31,90€ aufgelistet ist ich hbae es aber nur 2 mal gekauft und das dritte mal habe ich gekündigt warum wird mir das dritte auch aufgelistet?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 3, 2020

Hallo @Junge_Frau,

 

das können wir leider nicht nachvollziehen. Auf der letzten Seite deiner Rechnung findest du unter “Informationen zu Bezahlen per Handyrechnung” die Kontaktdaten des Anbieters, der die Dienste in Rechnung gestellt hat. Bitte wende dich an diesen, um die Berechnung zu klären.

 

Viele Grüße

Giulia