ich habe schon ein Handy von Ihnen gekauft und nach dem alle Prozess für die Rechnung bekam ich eine Email dass ich SEPA-Einzugsermächtigung geben soll..!
Jetzt weiß ich noch nicht wo soll ich meine IBahn geben? In welchem Bereich dieser Webseite soll ich meine Kontonummer eingeben, damit von meinem Konto monatlich abgebucht wird? Danke Ihnen Edit o2_Kathi 14.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Seite 1 / 1
Das kannst du ignorieren, ein SEPA Mandat liegt schon vor, ansonsten hättest du den Ratenvertrag nicht genehmigt bekommen.
Danke dir
Warum wurde noch kein Geld von meinem Konto abgebucht , obwohl ich das Handy am 26. November bekam!
Liegt dir schon der Ratenplan vor? Erfahrungsmäßig wird die 1. Rate ein wenig später eingezogen.
Ich hab nur das vom 22.Nov bekommen nicht mehr!
Hast du noch gar kein iPhone bestätigt und geliefert bekommen?
Doch
ich schreibe mit neuem Handy
ich hab alles gemacht was man braucht
Kam schon die Rechnung vom iPhone per Post?
Nein
ich denke, es liegt daran, dass noch kein Monat seit dem Kauf meines Handys vergangen ist. Nach einem Monat wird es wahrscheinlich klar
Die Rechnung kommt ca. 14 Tage nach dem Gerät. Da steht eine Vertragsnummer drauf, die du dort registrierst:
In Mein o2 und auf der Rechnung steht der Ratenplan drauf, und an welchen Tagen eingezogen wird.
Ich habe noch nicht bekommen und hab ich keine Vertragsnummer!!
Hast du auch einen Mobilfunkvertrag oder eine Vertragsverlängerung dazu gebucht?
Ich verstehe nicht
tut mir leid
Hast du nur das iPhone 16 Pro Max bestellt?
Ja genau
Warte erst einmal die Rechnung ab, ansonsten meldest du dich noch einmal.
Auf jeden Fall, Danke 🤩
Hallo @Rezajoon , herzlich willkommen in unserer o2 Community Die Rechnung sollte dir bereits vorliegen. Sie wurde am 26.11.2024 versandt. Du kannst dir diese auf dem Portal ansehen und herunterladen, so wie es Bumer schon beschrieben hat. Wenn dir die Vertragsnummer nicht hast, melde dich bitte bei der Hotline (089 78 79 79 400 , Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags) Dort kann man sie dir sagen. Gruß, Solveig
Ich bekam Angst dass ich keine Rechnung bekomme.
Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen 🥰
Ohhhh Neeein
Ich habe kürzlich die Rechnung in meinem Schublade gefunden und habe ich gar nix bemerkt dass es für Rechnung ist
es tut mir ganz wirklich leid
Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche das wieder.
Guten Morgen @Rezajoon,
alles gut, für Fragen gibt es ja extra unsere Community hier
Super, dass du deine Rechnung in deiner Schublade nun gefunden hast
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.