Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy war gesperrt keine Freischaltung erfolgt


Meine sim karte war gesperrt und wlan zu hause auch.Habe bezahlt Wlan wurde freigeschaltet aber mein Handy nicht.Auch nach mehrmals Ausschalten des Handys hat es nicht funktioniert.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ocyto. 💙

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dein Handytarif wieder entsperrt wurde und nun wieder alles läuft, oder ob du hierzu noch weitere Unterstützung benötigst?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11446 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Ocyto 

Hast du die Kundennummer als Verwendungszweck eingetragen?

Dann dauert es bis 48 Std. nach Zahlungseingang bei O2

 bis zur Freischaltung.


Bumer
Lehrling
  • 22100 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Ocyto 

wie und wann wurde bezahlt?

Gruß


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27271 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Ocyto 

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer und Rechnung oder sind es 2 getrennte Rechnungen und du hast nur auf 1 Kundenkonto überwiesen? 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ocyto. 💙

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dein Handytarif wieder entsperrt wurde und nun wieder alles läuft, oder ob du hierzu noch weitere Unterstützung benötigst?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen