Handy verloren
Mist.
Dann würde ich zur Sicherheit die Simkarte über das Kundenportal sperren, kostet 4,99€
Über die Kundenbetreuung kostet es 9,99€
Hallo
danke für deine Nachricht.
Das ist ja wirklich super ärgerlich, ich hoffe du bekommst das Gerät zurück.
Noreply war ja bereits so nett und hat es angesprochen, unter Mein o2 kannst du auf Wunsch eine Sim-Kartensperre vornehmen und auch eine Ersatz-Sim bestellen.
Schau dir in diesem Zusammenhang auch gerne einmal folgenden Artikel an.
Melde dich bitte auch jederzeit, falls wir dich noch unterstützen können.
Gruß
Antje
Daran denken, wenn Du die SIM sperrst, kannst Du das Handy nicht mehr trecken.
Das iPhone kannst du mit https://www.icloud.com/find Suchen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.