Hallo,
ich kann im Moment meine Rechnung nicht einsehen.
woran liegt das auf der Seite wird ein fehler angezeigt bitte versuchen sie es später (seit 4 tagen ist es schon so)
dabei brauche ich die Rechnung sehr sehr dringend.
Kann O2 mir die rechnung per mail zuschicken ?
Vielen Dank im voraus!
Seite 2 / 2
Ja dieser kann das Pack abbestellen. Üblich ist eine Frist von 30 Tagen.
Grüße
Grüße
Hallo JohannaWen12.
Ich habe das Upgrade zum 20.04.2016 abbestellt.
Ab diesem Datum steht dir dann dein Standardvolumen in Höhe von 200 MB zur Verfügung.
Gruß
Antje
Ich habe das Upgrade zum 20.04.2016 abbestellt.
Ab diesem Datum steht dir dann dein Standardvolumen in Höhe von 200 MB zur Verfügung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.