Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handy rechnung


Ich kann meine Handy rechnung nicht ein sehen vom s23 ultra habe es auf der app und auf der online o2 probiert.  Habe aber eine Email erhalten dass ich sie einsehen kann? 

Lösung von o2_Micha

Hi @Mell31 danke für deine schnelle Antwort. 
Wenn der Kauf erst ein paar Tage her ist, kann es gut sein, dass die Rechnung noch nicht in deinem Mein o2 Bereich hinterlegt ist. 
Dass kann immer einige Tage dauern. Die Mail Benachrichtigung war da leider etwas zu schnell 😊

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27561 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hast du dich denn mit der myHandy Vertragsnummer registriert?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2023

Bin schon lange registriert und dass Handy hab ich ohne Vertrag genommen nur ratenzahlung 🤷‍♀️


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27561 Antworten
  • 11. Februar 2023

Du musst dich mit der myHandy Vertragsnummer seperat für meino2 registrieren. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2023

Aber ich sehe doch dass Handy und auch den ratenplan nur die Rechnung kann ich nicht einsehen 🤷‍♀️


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2023

Wenn ich die Rechnung öffnen möchte kommt seite kann nicht geladen werden 🤷‍♀️


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hi @Mell31 ,
vielen Dank für deine ersten Post in der Community, herzlich Willkommen. 💙

Das ist natürlich nicht schön, wenn sich dich Rechnung nicht öffnen lässt. 
Wann genau hast du das S23 erhalten? Hast du es bereits mit einem anderen Browser versucht, die Rechnung zu öffnen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hab es vor 3 Tagen erhalten und ja habe es mit der app und online o2 versucht geht beides nicht 🤷‍♀️


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 11. Februar 2023

@Mell31 

Haben Sie mal die App und per Online etc. Die Cokkies gelöscht od. Die App deinstalliert  und installiert cookies annehmen dann mal versucht anzumelden das sie die Rechnung bzw. Andere Arten einsehen können.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hab ich geht nicht alle anderen Rechnungen sehe ich 🤷‍♀️


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2023

Hi @Mell31 danke für deine schnelle Antwort. 
Wenn der Kauf erst ein paar Tage her ist, kann es gut sein, dass die Rechnung noch nicht in deinem Mein o2 Bereich hinterlegt ist. 
Dass kann immer einige Tage dauern. Die Mail Benachrichtigung war da leider etwas zu schnell 😊

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hi @Mell31 ,
mittlerweile sind ja einige Tage ins Land geflossen. 
Konntest du die Rechnung in der Zwischenzeit auf dem Portal und oder der App einsehen?
Passt alles soweit? Melde dich sehr gerne und gebe uns ein kurzes Feedback 😊

vg
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Februar 2023

Ja hat alles geklappt. Die  Rechnung kam und alles korrekt.  


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hi @Mell31,

super, dass nun alles geklappt hat. 🙂 Danke für deine kurze Info dazu an uns. 

VG
Dennis


Deine Antwort