Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Kaufvertrag


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe Ihren Brief erhalten und würde gerne eine Ratenzahlung vereinbaren, da ich den erforderlichen Betrag auf meinem Konto nicht hatte und die Transaktion ständig abgebrochen wurde. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, den ausstehenden Betrag in Raten zu begleichen.

 

 Mit freundlichen Grüßen

 

 Andrii

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 11:45: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

 

icon

Lösung von Bollermann 4 March 2024, 22:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Dnrx666

 

Da musst du morgen die 089 787979456 anrufen. 

 

Wenn der myHandy Ratenkauf seitens o2 aufgelöst wurde, sind für den Restbetrag maximal 4 Raten möglich. 

 

 

Hallo @Dnrx666,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn es um die Vereinbarung einer Ratenzahlung geht, ist die Rechnungsabteilung unter der von Bollermann geannten Rufnummer der richtige Ansprechpartner. Die Kolleg:innen schauen gerne was möglich ist.🙂
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort