Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy gehäckt und bei Playstore App eingekauft

  • April 25, 2024
  • 6 Antworten
  • 122 Aufrufe

Bianka42
Besucher:in

Vor kurzem wurde mein Handy gehäckt und für 419 Euro bei Google Playstore App spiele gekauft. Habe es gemeldet bei Google aber die lehnen es ab die Kosten zu übernehmen weil nach Prüfung angeblich nichts festgestellt wurde. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich war es nicht und kann die Summe nicht bezahlen. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Bianka42,

trotz der unglücklichen Umstände, zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.
So ein Vorfall verursacht natürlich erst einmal einen großen Schrecken, das kann ich sehr gut nachempfinden.
Hat sich dein Beitrag hier ggfs. mit dem Erhalt unseres letzten Schreibens überschnitten?
Der Fachbereich hat dir am 23.04.2024 noch einmal geantwortet und die Kosten werden erstattet.

Gruß
Antje

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 25, 2024

@Bianka42

hier gibt's einige Hinweise dazu

hast du O2 informiert?

 

 


bielo
Legende
  • April 26, 2024

Vor kurzem wurde mein Handy gehäckt 

 

Wie das? Kam da eine SMS und du hast da Daten erfasst?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2024

Hallo @Bianka42,

trotz der unglücklichen Umstände, zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.
So ein Vorfall verursacht natürlich erst einmal einen großen Schrecken, das kann ich sehr gut nachempfinden.
Hat sich dein Beitrag hier ggfs. mit dem Erhalt unseres letzten Schreibens überschnitten?
Der Fachbereich hat dir am 23.04.2024 noch einmal geantwortet und die Kosten werden erstattet.

Gruß
Antje


poales
Legende
  • Legende
  • April 28, 2024

prima, hört sich gut an,

@Bianka42 

dann setze die Drittanbietersperre für die Zukunft.🤔


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 1, 2024

@Bianka42 Kann ich dich noch unterstützen oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 21, 2024

Hallo @Bianka42 , du hast dich lange nicht mehr gemeldet. ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen gelöst hat. Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden. 

Viele Grüße,

Senay