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Hallo !

@Tirakos du zeigst hier, wie bereits mehrfach angesprochen, in einem öffentlichen Forum sämtliche Daten von dir. Das ist sowas von unsicher und falsch. Lösch die IBAN und die Kunden/Telefonnummer!


Was kann ihnen zeigen??? Ich habe schon alles bezahlen und ich habe Probleme. 
schaun sie meine IBAN , kontrollieren sie ob ich habe mit meine Name Geld überwiesen… Bitte ! Halooo ???

 

Edit o2_Cora 29.12.2023 / 09:18 Uhr: Vollzitat entfernt


Und ich. Kann nicht ihnen anrufe !!!!!!


Es sind unterschiedliche Kundennummern ... im Text beginnt diese mit 6045, in der Überweisung mit 6076.

 


Dan korrigieren sie was .. ich habe das richtige gegeben . Das ist was anderes vlcht ! Ich bezahle Zeit 6 Jahre! Schaun sie ob sie haben mit meine Name das richtige Geld … ich habe schon gemacht! Und wen ich habe falsch Nummer gegeben ich kann nicht korrigieren!! Keine net keine Telefon !!  Was sch kann ich mache ?


 

Hier anrufen und klären!! Hier im Forum geht das nicht! Lass jemand anrufen, der deutsch spricht!


Hallo @Tirakos

wenn Überweisungen mit der falschen Kundennummer im Verwendungszweck überwiesen werden, können diese nicht dem passenden Kundenkonto zugeordnet werden. Somit kann auch kein Zahlungseingang auf dem entsprechenden Kundenkonto registriert werden. 

Wie poales und jsc bereits geschrieben haben, ist die Rechnungsabteilung in dem Fall der richtige Ansprechpartner, diese erreichst du unter folgender Rufnummer: 089 787979456

Viele Grüße
Cora


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