https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hier kannst du den Mißbrauch direkt melden und dann weiter gemäß der To do Liste vorgehen.
Gruß
@Momo Biri
Ich habe es den O2 Moderatoren das gemeldet,
widerrufe die Bestellung schon mal per Mail an widerruf@cc.o2online.de
Und weiße auf den Identitätsmissbrauch hin.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Momo Biri.![:blue_heart: 💙](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f499.png?v=2.2.7)
Wie ich sehe hattest du heute morgen bereits Kontakt zu unseren Kolleg:innen bzgl. der Bestellung.
Der Tarif wurde auch bereits storniert und der Widerruf für die Hardware hinterlegt.
Soweit ich sehe, wurde auch versucht den Versand noch zu stoppen, dies sieht mir jedoch danach aus, dass dies nicht mehr möglich ist.
Du hattest die Informationen bzgl. Anzeige ja auch schon erhalten, am besten diese stellen und direkt bei uns einreichen.
Zusätzlich bitte den Leitfaden folgen, den noreply bereits hier gesendet hat.
LG Steffen
@Momo Biri Falls du an die Sendungsnummer kommst (Mail oder in der App) versuche das Gerät zu retournieren durch die Option “Annahme verweigern”