2 x neue Sim-Karten gebühr abgerechnet, aber nur 1 aktiviert
0159.......777 (1. SIM-Karte hat nicht funtioniert, 2. SIM-Karte OK) 25,00 € abgerechnet, OK
0159......756 keine SIM-Karte aktiviert, Gebühr 25,00 e abgerechnet ==> gebühr 25,00 € will ich zurück!
Außerdem mit Hotline telefoniert. Die Dame hat alles vermurkst. NEUE SIM-Karte war gesperrt. Keine Telefonate möglich. Habe 2. SIM-Karte genommen. Diese war OK.
Außerdem bestimmt 10 x von der Arbeit aus und von zuhause VERSUCHT jemanden in der Hotline zu erreichen. Niemend erreichbar!
Was das Zeit gekostet hat!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.