Warum O2
Warenkorb
Service

Habe Frage schon gestellt

  • 31 October 2016
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

2 x neue Sim-Karten gebühr abgerechnet, aber nur 1 aktiviert

0159.......777 (1. SIM-Karte hat nicht funtioniert, 2. SIM-Karte OK) 25,00 € abgerechnet, OK

0159......756 keine SIM-Karte aktiviert, Gebühr 25,00 e abgerechnet ==> gebühr 25,00 € will ich zurück!

Außerdem mit Hotline telefoniert. Die Dame hat alles vermurkst. NEUE SIM-Karte war gesperrt. Keine Telefonate möglich. Habe 2. SIM-Karte genommen. Diese war OK.

Außerdem bestimmt 10 x von der Arbeit aus und von zuhause VERSUCHT jemanden in der Hotline zu erreichen. Niemend erreichbar!

Was das Zeit gekostet hat!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wo bleibt die Hotline?