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Habe den Wechselbonus auch bei der 3. Rechnung nicht erhalten

  • January 26, 2022
  • 9 Antworten
  • 95 Aufrufe

Habe den versprochenen wechselbonus auch bei der 3. Rechnung nicht erhalten. Hatte schon den Support angerufen gehabt und die hatten mir versichert, dass der wechselbonus bei der 3. Rechnung kommt. Gewechselt wurde von mobilcom.

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du die Bedingungen erfüllst:

und nicht automatisch gebucht wird, würde ich die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ darum bitten. Bei einigen muss es manuell aktiviert werden.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 26, 2022

Hallo,

wenn du die Bedingungen erfüllst:

und nicht automatisch gebucht wird, würde ich die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ darum bitten. Bei einigen muss es manuell aktiviert werden.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Shishatroniker . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hat dir die Antwort von @Vilureef  weitergeholfen ? Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären ? 

Passt nun alles ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Nein, Es hat nicht geholfen. Die Kundenbetreuung  hat gesagt, dass das normal ist und ich noch mal warten muss einen Monat. Jetzt kam diesen Monat wieder eine erhöhte Rechnung…


Vilureef
Legende
  • March 24, 2022

Hallo,

wann war genau die Portierung?

LG


Hallo,

wann war genau die Portierung?

LG

29.10.2021 


Vilureef
Legende
  • March 24, 2022

Hallo,

und du hast einen Free Tarif abgeschlossen und du erfüllst die obigen Bedingungen?

LG


Hallo,

und du hast einen Free Tarif abgeschlossen und du erfüllst die obigen Bedingungen?

LG

Ich habe ein Free M Tarif und erfülle die Bedingung. Kundenservice hat mir versichert, dass der Bonus vorgemerkt ist und dann bei dieser Rechnung ansteht…


Vilureef
Legende
  • March 25, 2022

Hallo,

bei dir dürfte die Berechtigung schon ausgelaufen sein, diese ist exakt 4 Monate ab Vertragsbeginn aktiv. Deshalb denke ich, wird da automatisch nichts mehr passieren. Warte hier nochmal auf die Moderation, diese wird sich das anschauen und dementsprechend reagieren.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • April 29, 2022

Hallo @Shishatroniker ,

wie ich sehe hast du mittlerweile bereits über die Kundenbetreuung einen anderen Rabatt zu deinem Vertrag erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven