Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondogebühr

  • September 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

ich habe jetzt zum 2.Mal 8,99 Euro Gebühren für die Nutzung von Gymondo in Rechnung gestellt bekommen.Wie kann es sein,das mir ohne eine Bestellung und Nutzung Gebühren von O2 in Rechnung gestellt werden?Selbst wenn,wie hier beschrieben, O2 Kunden sowas kostenlos zur Probe nutzen konnten.Ich habe niemals eine Info erhalten,das ein Probezeitraum noch dann ein kostenpflichtiges Abo die Folge sind.Ich bin langjähriger Kunde von O2 und war bisher immer zufrieden.Hier aber über die Hintertür Mehrwertdienste untergeschoben zu bekommen ist nicht akzeptabel.Da muss man sich schon überlegen ob man als Kunde noch treu bleibt.Ich bin echt sauer.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

ich habe jetzt zum 2.Mal 8,99 Euro Gebühren für die Nutzung von Gymondo in Rechnung gestellt bekommen.Wie kann es sein,das mir ohne eine Bestellung und Nutzung Gebühren von O2 in Rechnung gestellt werden?Selbst wenn,wie hier beschrieben, O2 Kunden sowas kostenlos zur Probe nutzen konnten.Ich habe niemals eine Info erhalten,das ein Probezeitraum noch dann ein kostenpflichtiges Abo die Folge sind.Ich bin langjähriger Kunde von O2 und war bisher immer zufrieden.Hier aber über die Hintertür Mehrwertdienste untergeschoben zu bekommen ist nicht akzeptabel.Da muss man sich schon überlegen ob man als Kunde noch treu bleibt.Ich bin echt sauer.

Schau mal, ob es hier zu kündigen ist:

 

 https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 7, 2021

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 17, 2021

Hallo @Kielex . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich an uns wendest. 

Waren die Tipps von @bielo  und @Vilureef  hilfreich für dich ? Konntest du das Abo bereits kündigen? 

Liebe Grüße, 

Anna