Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo widerrufen

  • May 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo. Ich habe heute festgestellt das mir seit kurzem ein Abo von gymondo abgebucht wird. Ich habe dieses allerdings nie abgeschlossen. Wie kann ich das rückgängig machen und mein Geld wieder bekommen?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 30.05.2023. 20:36 Uhr, o2_Micha

Lösung von o2_Anna

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @Melissa90

Das Gymondo Abo haben wir für dich rausgenommen und die Kosten erstattet. 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne. 

Bitte setze eine Drittanbietersperre um weitere unerwünschte Abos zu vermeiden. 
Liebe Grüße, 

Anna

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 30, 2023

@Melissa90 

bitte schau in diesen Beitrag

 

 


Vilureef
Legende
  • May 30, 2023

Hallo @Melissa90,

schau mal hier bitte in dieses FAQ: 

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2023

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @Melissa90

Das Gymondo Abo haben wir für dich rausgenommen und die Kosten erstattet. 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne. 

Bitte setze eine Drittanbietersperre um weitere unerwünschte Abos zu vermeiden. 
Liebe Grüße, 

Anna