Hallo. Ich habe heute festgestellt das mir seit kurzem ein Abo von gymondo abgebucht wird. Ich habe dieses allerdings nie abgeschlossen. Wie kann ich das rückgängig machen und mein Geld wieder bekommen?
Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 30.05.2023. 20:36 Uhr, o2_Micha
Seite 1 / 1
bitte schau in diesen Beitrag
Hallo
schau mal hier bitte in dieses FAQ:
LG
Herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das Gymondo Abo haben wir für dich rausgenommen und die Kosten erstattet.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne.
Bitte setze eine Drittanbietersperre um weitere unerwünschte Abos zu vermeiden.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.