Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bei mir stehen ohne zutun zwei abos in meiner Rechnung, Ich lies diese nun über die Hotline sperren, jedoch löst es mein Problem nicht. Der Hotliner, war schlecht zu verstehen, aber vielmehr konnte er meine Frage nicht beantworten warum ich etwas bezahlen soll ohne aktive Buchung des Dienstes. 

Daraufhin antwortete er “das kommt in der Werbung und alleine das ansehen der Werbung macht ein Abo daraus”. Nachdem es schon von Gesetzeswegen verboten ist, wundere ich m ich wie ich meine Ausgaben hierzu erstattet bekommen kann oder was ich unternehmen muß?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, danke im Voraus

 

Viele grüße,

Howy

edit o2_Gerrit 02.12.2024 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Rechnung

Hallo ​@Howy2012 ,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die beiden Abos für deinen Vertrag zu sofort beendet und eine Rückerstattung beauftragt, diese wird auf deiner folgenden Rechnung erfolgen, im Falle, dass diese bereits im System erstellt ist, auf der darauf folgenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Danke Gerrit! Das ist dann die tatsächliche Lösung meines Problems, vielen Dank nochmal!


Das freut mich, ​@Howy2012 🙂

Schaue doch gerne einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue und interessante Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort