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Warum O2
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Heute wurde mir von O2 meine Rechnung abgebucht. Dort habe ich angeblich ein Abo gebucht was ich niemals getan habe. Wie kündigt man das? In den Abos bei O2 finde ich leider nichts. 

Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.

 

Mein Tipp dennoch dazu:

 

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


 

Hallo @Gigimann 

Du kannst auch hier reklamieren.

Die Einspruchsfrist für Rechnungen beträgt 8 Wochen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Gruß


Hallo @Gigimann,

hatte man sich über einen anderen Weg bereits dein Anliegen anschauen können bzw. war es dir möglich die Kündigung des Abos zu veranlassen?

VG
Dennis


Hallo @Gigimann,

hatte man sich über einen anderen Weg bereits dein Anliegen anschauen können bzw. war es dir möglich die Kündigung des Abos zu veranlassen?

VG
Dennis

Hallo, leider noch nicht. Sehr komisch das ganze! 
VG 


Hallo @Gigimann,

woran scheitert es denn gerade 🙂 Haben die Tipps der o2 Community Mitglieder nicht funktioniert? Kannst du uns kurz auf den neuesten Stand bringen?

Viele Grüße,
Flo


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