Heute wurde mir von O2 meine Rechnung abgebucht. Dort habe ich angeblich ein Abo gebucht was ich niemals getan habe. Wie kündigt man das? In den Abos bei O2 finde ich leider nichts.
Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.
Mein Tipp dennoch dazu:
Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.
Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.
Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home
Hallo
Du kannst auch hier reklamieren.
Die Einspruchsfrist für Rechnungen beträgt 8 Wochen.
Gruß
Hallo
hatte man sich über einen anderen Weg bereits dein Anliegen anschauen können bzw. war es dir möglich die Kündigung des Abos zu veranlassen?
VG
Dennis
Hallo
hatte man sich über einen anderen Weg bereits dein Anliegen anschauen können bzw. war es dir möglich die Kündigung des Abos zu veranlassen?
VG
Dennis
Hallo, leider noch nicht. Sehr komisch das ganze!
VG
Hallo
woran scheitert es denn gerade Haben die Tipps der o2 Community Mitglieder nicht funktioniert? Kannst du uns kurz auf den neuesten Stand bringen?
Viele Grüße,
Flo
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