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Gymondo Flatrate wird abgebucht ohne Abo Abschluss

  • January 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, mir wird seit September ein Betrag von 9,99 abgebucht für Drittanbieterdenste, gemäß O2 App handelt es sich um Gymondo. Ich habe dort nie etwas abgeschlossen. Über das Kontaktdormular habe ich mich an O2 gewandt mit der Bitte das Geld zu erstatten und zu verhindern, dass weitere Gebühren belastet werden. eine Drittanbietersperre habe ich jetzt hinterlegt. 

Muss ich noch etwas tun. Ich bitte um Hilfe. Mich wundert, dass ich keine Kopie meiner Nachricht über das Kontaktformuar bekommen habe.

 

Danke vorab

Lösung von Bumer

Kojout schrieb:

Muss ich noch etwas tun?

Schau mal:

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2025

Kojout schrieb:

Muss ich noch etwas tun?

Schau mal:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Hallo, im meiner O2 App und auch über den Browser in dem Wallet steht überall, dass ich keine Drittanbieterdienste nutze, dennoch ist in der Rechnung der Posten.


Bumer
Legende
  • January 9, 2025

über den Browser in dem Wallet steht überall, dass ich keine Drittanbieterdienste nutze.

also keine aktiven Abos sind sichtbar? Du bist mit der Rufnmmer angemeldet, auf welcher das Abo in der Rechnung steht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Ja das bin ich. Habe insgesamt zwei Nummern, sieht bei beiden gleich aus.


Bumer
Legende
  • January 9, 2025

sieht bei beiden gleich aus.

Du musst zwingend mit der Rufnummer angemeldet sein, auf welcher das Abo läuft.


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • January 9, 2025

Schau mal, ob dir der Beitrag hilft,:

Wenn in der App angezeigt wird, daß eine Drittanbietersperre gesetzt ist und trotzdem Abos gebucht wurden, ist das ein bekannter Systemfehler von O2. Ich würde auf Erstattung bestehen und eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur einreichen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 19, 2025

Hallo ​@Kojout ,

Willkommen hier in der Community.
Wie ich sehe, hast du dich bereits bei den Kolleg:innen der Kundenbetreuung gemeldet
und auch schon die Drittanbietersperre aktiviert.

Das Abo wurde nun deaktiviert und die Kosten werden dir zurück erstattet.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria