Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Fitness Flatrate/Telefonica Ge


Guten Tag, 

Ich habe heute meine Rechnung für den Monat eingesehen und soll nun 8,99 Euro monatlich seit 07.07.2022 mehr zahlen. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nachweislich nicht gebucht habe. Bei O2 hab ich mich schon bei der Hotline und dem Chat gemeldet, beide mal würde gesagt ich müsste mich an Gymondo direkt wenden,weil o2 damit nichts zutun hätte.Aber von O2 wurde es ja abgebucht. 

Was kann ich da jetzt machen?


6 Antworten

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG

Besten Dank für die Antwort. Das ändert aber nichts an der Tatsache,  dass nichts bestellt wurde.

Hallo,

richtig, aber dort steht was du jetzt machen kannst. Denn deine Frage lautete:

Was kann ich da jetzt machen?

zB als erstes deine Drittanbieter sperren, damit sowas zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

Hallo @Andreas242 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Gymondo Flatrate habe ich jetzt für dich gekündigt da du dies noch nicht vorgenommen hattest das Paket aber anscheinend ja nicht möchtest. Die bereits erfolgten Zahlung habe ich dir anschließend auch erstattet. Wenn du hierzu noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

vielen Dank. Gymondo hat sich vorgestern auch per Mail entschuldigt. 

Beste Grüße Andreas 

Hallo @Andreas242 ,

danke für die Rückmeldung. Solltest du noch ein Anliegen haben oder weitere Fragen, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort