Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bei mir wird seit Juni 2024 die Gymondo Fitness Flatrate automatisch gebucht ohne dass ich dies willentlich gebucht habe. Auch die GymondoApp habe ich nicht heruntergeladen.
Was muss ich tun umd dies zu stoppen ? Wie bekomme ich das zuviel abgebucht Geld zurück ??
Die entsprechenden Sperren habe ich zwischenzeitlich aktiviert.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Gruß
Wolfgang
 

Schau mal, dort werden deine Fragen beantwortet:

 


Hallo @Bartel1970,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest.🙂 Ich habe direkt einmal für dich nachgesehen. Das Gymondo Abo wurde im Mai 2024 aktiviert. Ich habe es nun für dich deaktiviert und für die Gebühren eine Rückerstattung beauftragt. Du kannst aktive Abo´s auch unter Mein o2 einsehen und verwalten. Solltest du also noch einmal nachprüfen wollen, kannst du dort nachschauen.🤗
Liebe Grüße Bianca


Hallo,

herzlichen Dank für die schnelle Erledigung.

 

Gruß

Wolfgang


Hallo @Bartel1970,

 wir haben dich sehr gerne unterstützt. Ich hoffe, du kannst mit den Tipps etwas anfangen. Magst du hier noch eine Lösung markieren? 😊

Wir würden uns freuen, wenn du uns in der Community erhalten bleibst. Bei den News gibt es immer interessante Artikel und regelmäßig verlosen wir Geräte zum Testen. Schau dich gerne um, wir haben noch viel mehr zu bieten. 😄

Liebe Grüße, Lea 


Deine Antwort