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Gymondo Fitness Flatrate

  • December 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 298 Aufrufe

Seit 3 Monaten wird der “Mehrwertdienst” Gymondo Fitness Flatrate i.H.v. monatl. 7,5546 € ohne Vertragsabschluss mit der O2 Rechnung abgebucht.

Drittanbietersperre habe ich komplett gesetzt. Mein O2 suggeriert mir das ich keine Abos abgeschlossen habe.

Wie kann diesen Dienst eindeutig und endgültig stoppen?

An wenn kann ich mich wenden um die bis zu unrecht eingezogenen  Beträge zurück zu fordern?

Danke für die Unterstützung und Klärung.

Lösung von Butch04

Ich habe am 11.12. meine Rechnungen per Mail widerruf@cc.o2online.de widerrufen und um die Erstattung der zu Unrecht eingezogenen Gymondo Beiträge gebeten.

Am 16.12. habe ich von O2 Kundenbetreuung eine Mail mit der Ankündigung einer Guthabenbuchung erhalten.

Fazit:

Tolles Verhalten von O2 soweit.

Drittanbieterdienste unbedingt sperren.

Gymondo war bei mir eine Apo-Falle. 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

schau mal hier was du bei Abofallen machen kannst: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2021

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist sie für mich nicht ausreichend. Ich habe bei gymondo nichts bestellt und keinen Vertrag abgeschlossen.

Ich brauche die Zusage von O2 das diese bisher abgebuchten Beträge erstattet werden.

Des Weiteren stellt sich die Frage wieso eine “Abofalle” von Gymondo einfach so bei O2 möglich ist, offensichtlich bin ich nicht der Einzige mit Problemen mit O2/Gymondo.

 

Danke

 

 

Hast du nichts bestellt, solltest du auf keinen Fall bezahlen. Du solltest das Abo auch nicht kündigen, schließlich hast du nichts bewusst abonniert. 


Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

ich finde diese Auskunft hier: 

auch sehr hilfreich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2021

@Vilureef Danke soweit. Habe mich per Mail an O2 widerruf@cc.o2online.de gewendet, VZ und Bundesnetzagentur angeschrieben. Sollte sich niemand von O2 kurzfristig bei mir melden dann halt schriftlich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 17, 2021

Ich habe am 11.12. meine Rechnungen per Mail widerruf@cc.o2online.de widerrufen und um die Erstattung der zu Unrecht eingezogenen Gymondo Beiträge gebeten.

Am 16.12. habe ich von O2 Kundenbetreuung eine Mail mit der Ankündigung einer Guthabenbuchung erhalten.

Fazit:

Tolles Verhalten von O2 soweit.

Drittanbieterdienste unbedingt sperren.

Gymondo war bei mir eine Apo-Falle. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2022

Hallo @Butch04,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2022.

Gruß
Antje