Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Fitness Flatrate


Hallo! 

Ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gelesen die bin daher erstaunt, dass hier noch keine Änderung angestrebt wird! Seit letztem Monat zahle ich knapp 9 Euro für ein Gymondo Abo, das ich nie abgeschlossen habe! Nachdem ich dies erstmalig bemerkte, wurde mir ein entsprechendes Guthaben durch die Kundenhotline angeboten! Allerdings stelle ich in diesem Monat fest, dass nicht nur das Guthaben nicht vermerkt wurde, sondern auch diese Gymondo Fitness Flatrate weiterhin mit knapp 9 Euro in meiner Rechnung auftaucht! Ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen und entsprechend auf keinem Wege irgendeine Bestätigung oder Ähnliches dazu bekommen!!! Ich hoffe, dass dieser Beitrag zeitnah zu einer Lösung des Problems führt! Im übrigen kann eine Lösung auch nicht darin bestehen, dass ich mich nun mit Gymondo rumärgern muss!

 

 

icon

Lösung von Daniel3 18 July 2021, 22:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

hier einige Infos für dich:

LG

Vielen Dank! Ich habe dieses Abo gerade in der O2-App unter Tarife und Optionen und dort unter TV und Extras gefunden und anscheinend erstmal zum 10.08.2021 gekündigt! Morgen erfolgt dann ein weiterer Anruf bei der Kundenhotline

hi, bitte beachte das eine Drittanbietersperre erst für neue Abos greift.

mfg

Hallo @Daniel3 

wilkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe nochmal nachgeschaut, das Abo ist beendet und die entstandenen Kosten lasse ich dir von den Kollegen erstatten.

Grüße

Deine Antwort