Hallo, auf der Rechnung für April und Mai 2021 wurde 8,99 mehr berechnet als bisher. Nach langem Suchen habe ich das angeblich gebuchte Abo gefunden. Ich bin mir sicher niemals eines gebucht zu haben. Auch die App habe ich nicht installiert. Storniert habe ich das Abo nach langem suchen, aber ob es wirklich storniert ist nachdem hier einiges gelesen habe weiß ich nicht. Auch eine Abo Bestätigungs Email habe ich nie bekommen. Das ist die reinste abzocke. Wenn die Beträge nicht wieder bei O2 gutgeschrieben werden, werde ich rechtliche Schritte in die Wege leiten.
Dann solltest du die Rechnungen beim Drittanbieter reklamieren. Die Kontaktdaten findest du auf der Rechnung. Für die Zukunft; Drittanbietersperre setzen!
Hallo
Willkommen in der Community.
Gut, dass du das Abo storniert hast.
Hast du es denn auch schon beim Drittanbieter reklamiert?
Die Kosten werden dann, in der Regel, von dort erstattet.
Setze bitte auch eine Drittanbietersperre, damit so was nicht erneut passieren kann.
Und beobachte deine nächste Rechnung.
Gegebenenfalls melde dich wieder hier, bei und uns.
Liebe Grüße Maria
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