Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Fitness Abo automatisch gebucht


Hallo, auf der Rechnung für April und Mai 2021 wurde 8,99 mehr berechnet als bisher. Nach langem Suchen habe ich das angeblich gebuchte Abo gefunden. Ich bin mir sicher niemals eines gebucht zu haben. Auch die App habe ich nicht installiert. Storniert habe ich das Abo nach langem suchen, aber ob es wirklich storniert ist nachdem hier einiges gelesen habe weiß ich nicht. Auch eine Abo Bestätigungs Email habe ich nie bekommen. Das ist die reinste abzocke. Wenn die Beträge nicht wieder bei O2 gutgeschrieben werden, werde ich rechtliche Schritte in die Wege leiten. 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann solltest du die Rechnungen beim Drittanbieter reklamieren. Die Kontaktdaten findest du auf der Rechnung. Für die Zukunft; Drittanbietersperre setzen!

Hallo @Melli 25 ,

Willkommen in der Community. 

Gut, dass du das Abo storniert hast. 
Hast du es denn auch schon beim Drittanbieter reklamiert?
Die Kosten werden dann, in der Regel, von dort erstattet. 

Setze bitte auch eine Drittanbietersperre, damit so was nicht erneut passieren kann. 
Und beobachte deine nächste Rechnung. 
Gegebenenfalls melde dich wieder hier, bei und uns. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 5

Hallo @Melli 25,

leider haben wir schon lange nichts mehr von dir gehört. 

Konntest du dein Anliegen mit dem Drittanbieter klären? Magst du uns hier einen Update geben? :innocent:

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort