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Warum O2
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Gymondo Fitness

  • May 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe heute meine Rechnungen eingesehen  und entdeckte das seit März mir immer 9,38 Euro zusätzlich in der Rechnung berechnet werden. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. o2 bucht einfach was ab, finde ich nicht gut.

Wenn ich es Google, erhalte ich ähnliche Vorfälle bei O2, wie kann es sein, das es mehrere o2 Kunden trifft, die keine Gymando Fitness Flatrate runterluden aber es von O2 in Rechnung gestellt wird? 

 

5 Antworten

  • Einsteiger:in
  • May 16, 2022

Hallo @NATALIEN,

vielleicht hilft dir dies hier weiter. Darin stehen was deine Möglichkeiten sind bei einen Abo zu widerrufen etc.:
 

 

ggf. auch eine Dritteranbietersperre setzten um in Zukunft auf der sicheren Seite zu sein. Dies gilt aber erst bei zukünftigen Abos.

Mfg
hendii


Vilureef
Legende
  • May 16, 2022

Hallo,

hier noch ein aktualisierter Link von @Gmo

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2022

Ich verstehe das nicht, es muss an O2 liegen

Wie erreicht man einen Mitarbeiter bei O2 der einem auch hilft, gewisse Dritteranbitterspere einrichtet und einfach mir jetzt hilft nicht unnötig monatlich Geld auszugeben. Dises ABO ist eine Frechheit, denn es kostet mich fast so viel wie der Vertrag im Monat.

Wenn O2 das weiter so macht, wird es seine treuen Kunden verlieren und die unzufriedenen gehen dann zur der Konkurenz, genau wegen so einem Mist.

Es betrift ja schon sehr viele Kunden, da muss doch O2 bedenken


Vilureef
Legende
  • May 17, 2022

Hallo,

Drittanbieter kannst du selbstständig in „Mein o2“ sperren, in beiden Links findest du hilfreiche Hinweise.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 19, 2022

Hallo @NATALIEN ,

Willkommen in der Community. 
Ich habe hier eine entsprechende Meldung an die Kolleg:innen der Fachabteilung gemacht. 
Bitte sperre nun doch die Drittanbieter unter “meino2”, wie es dir hier bereits von Vilureef geraten wurde, damit solche Kosten nicht erneut auflaufen können. 

Liebe Grüße Maria