wie unzählige andere wurde auch bei mir der Gymondo Service ohne mein Zutun gebucht. Per Telefon wird mir nicht geholfen, daher hier die Anfrage mein Geld für die letzten zwei Monate i.H.v. je 9,99€ zu erstatten.
Gekündigt habe ich den Dienst bereits, als es mir auffiel. Mir geht es darum mein Geld zurück zu erhalten.
Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich aufgrund von technischen Fehlern draufzahlen muss, aber hier sehe ich es nicht ein.
Lieben Dank
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Hallo @majodi,
schau mal bitte:
LG
Danke, aber das hilft mir überhaupt nicht, weil ich die besagte App nie besessen habe und nicht gebucht habe.
Dieses Problem scheint bekannt zu sein, weil da wohl sehr viele User gleiche Erfahrungen sammeln durften.
Der Service wurde plötzlich in der o2 App aufgeführt.
Ich möchte mein Geld erstattet bekommen und nicht Lektüre lesen, die mit meinem Fall nichts zu tun hat.
Es sei denn ich habe den Punkt überflogen wo steht, dass in meinem Namen für meine Kundennummer ohne meinen Willen Dienste gebucht werden dürfen, für die ich bezahlen soll.
Hallo @majodi,
doch er hilft dir weiter:
LG
Hallo @majodi
manchmal erstatten die Mods hier die ungerechtfertigten Forderungen und manchmal wird es nur verschleppt mit Hinweis auf obigen Artikel.
Aus rechtlicher Sicht würde ich die Rechnungsreklamationspflicht von 8 Wochen laut AGB beachten.
"Die berechneten nutzungsabhängigen Entgelte können Sie innerhalb einer Frist von acht Wochen nach Zugang der jeweiligen Rechnung beanstanden. Das Unterlassen fristgerechter Beanstandungen gilt als Genehmigung."
Hier kannst du auch eine Beschwerde einreichen, damit die Abzocke irgendwann aufhört.
Hallo & herzlich willkommen in der Community @majodi.
Befindest du dich aktuell noch innerhalb der 8 Wochen frist?
Ich würde dir in dem Fall empfehlen, dass du deine Reklamation zu den beiden Rechnungen schriftlich per Einschreiben an unsere Kundenbetreuung in Nürnberg sendest.
Reklamiere und bitte um Rückerstattung mit Begründung:
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Hattest du die Drittanbietersperre bereits selbst setzen können, oder kann ich dir dabei noch helfen?
LG Steffen
Hallo Steffen,
ich habe per Mail und per Telefon schon alles probiert, aber von deinen Kollegen weiß mir keiner zu helfen.
Ich muss schon 10€/Monat für mein Router mehr bezahlen, weil die Kuendigungsstornierung nicht bearbeitet wurde. Statt wie zu Anfang 60,- zahle ich nun über 100,- und das einzige was sich geändert hat ist 10GB statt 3GB fürs Handy.
Da geht so viel schief; ich möchte das nicht nochmal alles ausführen. Ich habe mir jetzt eine Rechtsschutzversicherung zugelegt, nur für diesen spezifischen Fall mit o2, um eine Sonderkuendigung zu erwirken und werde o2 schnellstmöglich verlassen.
Ohne Mehrwert 20,-/Monat mehr zu bezahlen ist mir nicht länger Geheuer.
Mit dem Handyvertrag war ich allerdings selber schuld, ich dachte da wird der Kombi Vorteil von abgezogen, sodass ich nicht dachte, dass ich statt 5,- auf einmal >27€ zahlen soll, aber per Telefon widerrufen durfte ich das auch nicht.
Rest macht mein Anwalt. Ich bin schon eine Weile bei o2; daß mir niemand entgegenkommt (bzw. kann) finde ich sehr schade.
Drittanbietersperre habe ich gesetzt. Wie das zustande gekommen ist konnte mir niemand sagen. Einer meint im o2 Shop gebucht, jemand anders meint in die Handyrechnung gehackt, per Mail heißt es ich soll das Abo per SMS oder Link bestätigt haben, was auch nicht sein kann. Habe keine SMS oder Mail von diesem Dienst oder o2 bekommen, wo da was von drinsteht und die komische App auch nie besessen.
Und wenn ich nochmal sagen darf, dass da wohl eine ganze Reihe bei o2 Probleme mit diesem Dienst haben will das auch keiner wissen.
Echt schade, wenn man so drüber nachdenkt. Außer dass meine Rechnung für dasselbe aus irgendwelchen Gründen immer und immer und immer teurer wird, war ich mit euch ganz gut zufrieden.
Danke für deine Rückmeldung @majodi und gut, dass du bereits die Drittanbietersperre setzen konntest.
ich habe per Mail und per Telefon schon alles probiert, aber von deinen Kollegen weiß mir keiner zu helfen.
Daher ja auch unsere ausdrückliche Bitte + Empfehlung, dich wie oben beschrieben, an die Kundenbetreuung schriftlich in Nürnberg zu melden.
Bevor du etwas in Bewegung setzt, schildere dort in dem Schreiben die genaue Situation und bitte um eine Rückerstattung der Kosten.
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