Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gymondo auf Rechnug - wurde aber nie bestellt

  • September 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Tag,

 

Telefonica bucht ab August 2022 diesen Beitrag ab:

“Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica Ge. 1”  7,5546€ + 19% MwSt.

Diese Leistung wurde aber nie von mir bestellt, in meinen Abo ist es auch nicht zu finden. Es wurde schon 2x8,99€ vom meinen Konto abgebucht.

Was soll das sein?

Mfg, Paganini.

 

Edit: Habe dem Anliegen einen eigenen Thread erstellt. - o2_Marco 04.10.22 15:03

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Schaue mal bitte hier. Da sind O2-Abos aufgeführt und können dort abbestellt werden. Ein Moderator wird schauen ob Dir die 2 Monate erstattet werden können.

ein Tip noch, wenn du keine Drittanbieterdienste nutzt kannst du in mein-O2/O2-App eine Drittanbietersperre einrichten, dann können in Zukunft keine Abos mehr abgeschlossen werden.

Gruß


o2_Marco
  • Team
  • October 4, 2022

Hi @M Paganini,

 

danke, dass du dich auch mit diesem Anliegen an unsere Community gewandt hast. 😊

Schön zu sehen, dass du von Sandroschubert gezeigt bekommen hast wo die Abos abbestellt werden können und wie du dies zukünftig verhindern kannst.

Hast du das inzwischen schon über einen anderen Kontaktweg klären können und hast du es schon abbestellt? 

Übrigens, dass Angebot ist unter anderem in unserem Portal zu finden. Vielleicht hattest du es darüber gekauft.

Danke Sandroschubert für deine Hilfe. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • October 12, 2022

Hi @M Paganini,

 

gehe ich richtig davon aus, dass du das inzwischen klären und abbestellen konntest? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco