Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gymondo Abzocke

  • June 22, 2022
  • 5 Antworten
  • 175 Aufrufe

DerLächler
Besucher:in

Ich soll angeblich ein Vertrag mit gymondo geschlossen haben, war erstaunt als mir die Kohle abgezogen wurde.... Ich wüsste nicht nicht mal wie ich die App hatte starten sollen.…

Ganz toll von o2, hab auch schon um einen Rückruf gebeten, haben sie auch gemacht, aber es war keiner dran und auf einen zweiten Anruf wartet man dann vergebens .…

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@DerLächler dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 22, 2022

Abgezogen eher nicht, denn das wäre zu deinem Vorteil, aber du solltest dringend eine Drittanbietersperre einrichten. Die Adresse für die Kündigung des Abos und eine Reklamation findest du in der Rechnung.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 22, 2022

Hallo,

@DerLächler dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG


  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Hallo liebes o2-Team,

mir wurde das Gymondo-Abo ebenfalls ohne mein Zutun verkauft, aufgefallen ist es mir nun auf der Rechnung. Ich bitte um Erstattung der aktuellen Abrechnung sowie um Stornierung der nächsten Abrechnung - wie es in vorherigen Fällen ebenfalls getan wurde. Gekündigt habe ich das (von mir nie abgeschlossene) Abo bereits.

Danke und viele Grüße

 


Vilureef
Legende
  • June 23, 2022

Hallo,

@JesDie lies dir bitte den Link über deiner Antwort durch.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • July 7, 2022

Hallo @DerLächler und herzlich willkommen in der Community @JesDie.

Das hört sich natürlich nicht optimal an. :(

Hattet ihr beiden bereits wie vorgeschlagen, die Drittanbietersperre eingerichtet und schriftlich den in rechnung gestellten Betrag reklamiert?

Wenn ja, kam bereits eine Rückmeldung hierzu?

LG und vielen Dank für die schnelle Unterstützung Vilurref & bs0.

Steffen