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Warum O2 Service
Gelöst

Gymondo Abonnement ohne meine Genehmigung gebucht


Guten Tag !

Ich habe heute meine Rechnung für den Monat Dezember 2024 eingesehen und soll nun 30,48 statt 20,49 bezahlen. Der Auslöser dafür ist ein Gymondo Abonnement, welches ich selbst nie gebucht habe und auch keine Zustimmung für dieses gegeben habe. Wie kann es sein, dass dieses Abonnement einfach automatisch gebucht wurde?

Ich habe kein Probeabonnement abgeschlosse, noch habe ich je Berührungspunkte mit Gymondo gehabt.

Ich möchte nicht für etwas bezahlen, was ich nicht wollte und was ich nicht gebucht habe.

Nach einem Gespräch per Telefon, bei welchem mir nicht weitergeholfen wurde, bin ich zu einem O2-Shop, welcher mir wenigstens die “Mehrwertdienste” in meiner Abrechnung erklären konnte und mir mitgeteilt hat, dass es sich hierbei um Gymondo handelt und das Abonnement mit mir zusammen gekündigt hat.

Jedoch hätte ich nun gerne mein Geld erstattet, da ich wie bereits gesagt, nie diesen Service gebucht habe.

Was kann man da machen?

Lösung von Knuddeler2

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7 Antworten

  • Meister/In
  • 363 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2025

Hier wird dir geholfen 

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • 25. Januar 2025

Hallo ​@lumesf. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Hat dir der Link von ​@Knuddeler2 bereits weitergeholfen oder brauchst du noch weitere Unterstützung? 
Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2025

@o2_Anna 
Der Link hat mir bereits weitergeholfen gehabt, weshalb ich leider nicht mehr in dieses Portal geguckt hatte !

 

Mir wurde der Betrag bei meiner darauffolgenden Rechnung angerechnet !

 

Vielen Dank für die Mühe !

Liebe Grüße !


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 28. Februar 2025

Hallo ​@lumesf ,

prima, dass dir der Link schon weitergeholfen hat.
Verstehe ich dich richtig, dass du die Gutschrift dann in der darauffolgenden Rechnung erhalten hast?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. März 2025

@o2_Maria 

 

Genau ! Ich habe in der nachfolgenden Rechnung die Gutschrift erhalten ! :)

 

Vielen Dank !!

 

Schönen Tag noch !


  • Meister/In
  • 363 Antworten
  • 21. März 2025

@lumesf 

Super.

Hast du auch die Drittanbietersperre gesetzt, wie beschrieben, damit es nicht wieder passiert?

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. März 2025

@Knuddeler2 

 

Ja ! Da wurde mir direkt geholfen, als es mit aufgefallen ist :)

 

Ich bin zu einem O2-Shop in meiner Nähe gegangen und der Mitarbeiter hat mir super geholfen !


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