Hallo in die Runde,
ich habe heute meine Rechnungen von o2 gecheckt und musste feststellen, dass ich seit vier Monaten 9,99 EUR für ein Gymondo Abo zahle . Ich war ehrlich gesagt schockiert. Vor allem ich nutze diese Nummer kaum. Bin mit alter Nokia unterwegs.
Wie ist es überhaupt möglich dass o2 ohne mein Einverständnis ein Abo tätigt? Ich bin wirklich sehr verärgert.
Ich habe das Hotline angerufen und eine Drittanbietersperre veranlasst. Auf meine Frage bezüglich der Rückzahlung meines Geldes wurde nicht eindeutig geantwortet .
Nun ist meine Frage: wo kann ich eine Beschwerde veranlassen, damit ich mein Geld zurück bekomme? Und mit der Drittanbietersperre ist Gymondo dann geklärt? Oder muss man getrennt noch bei Gymondo was machen?
Ich überlege ob ich noch ein o2 Kunde bleiben möchte, nach dieser Abzocke.
Vielen Dank Euch!