Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Abo Kündigung

  • July 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo und guten Tag, 

Seid 3 Monaten taucht auf meiner Telefon Rechnung das Abo von Gymondo auf. Habe die App nie gebucht oder bestellt.  Trotzdem zahle ich dafür.  O2 Kundenservice in Potsdam hat keinen Plan was man machen kann. Vielleicht klappt es hier. Vielen Dank im voraus. Micha 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 23, 2023

Hallo @MichaMD,

schau mal:

In der Wallet kündigst du das Abo. Sperre bitte dringend deine Drittanbieter.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2023

Die Sperre haben wir eingerichtet und in der O2 App. lässt es sich nicht kündigen. Wir haben alles versucht und auf der neusten Rechnung wird wieder der Betrag abgebucht. 


Vilureef
Legende
  • July 23, 2023

Hallo @MichaMD,

nicht über die App, sondern über die Wallet. Den Link findest du im FAQ.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 27, 2023

Hallo @MichaMD ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir mit dem von Vilureef verlinkten Artikel bereits behelfen oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

 

Schöne Grüße, Sven