Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo abo kündigen


Hallo

Ich Versuche seit ca drei vier Monaten das gymondo Abo zu kündigen. Ich habe nie eins abgeschlossen aber es wird abgebucht. Auf der o2 App kann ich es nicht deaktivieren und telefonisch wurde mir versprochen es raus zu nehmen und eine Gutschrift zu veranlassen. Bis jetzt ist nichts passiert. Sofort als es das erstmal mit abgebucht wurde habe ich mich telefonisch mit o2 in Verbindung gesetzt und nichts ist passiert. Ich bin stink sauer.

Was soll ich machen?

icon

Lösung von Vilureef 23 August 2023, 07:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @CFK10,

Was soll ich machen?

Dieses FAQ durchlesen und die dort aufgeführten Hinweise beachten:

LG

Hallo @CFK10,
gerne habe ich direkt einmal nachgesehen. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, ist kein aktives Gymondo Abo eingerichtet. Auch für deine zweite Rufnummer mit der -904 ist kein aktives Abo hinterlegt. Kann es sein das es in der Zwischenzeit deaktiviert wurde?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort