Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo Kündigen


Hallo,

 

habe das Gymondo Abo telefonisch gekündigt da ich es selber in meinen Abos nicht finde 

 

jetzt muss ich feststellen das ich es immer noch auf der Rechnung habe kann mir bitte wer helfen, da dies unnötig kosten sind die nicht sein müssen 

Gruß

Jamie

Lösung von o2_Miriam

Hallo @Jamie31,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich hab einmal für dich nachgeschaut, es war in der Tat noch aktiv drin.
Das Abo von Gymondo hab ich jetzt ab sofort für dich gekündigt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙

20 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 17, 2023

Hallo @Jamie31,

hast du auch in die Wallet geschaut?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2023

Hallo,

ja habe ich geht auch nicht, die sehen das Abo angeblich auch nicht 

 

LG 

Jamie


o2_Miriam
  • Team
  • July 18, 2023

Hallo @Jamie31,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Ich kann dich verstehen, dass du kein Abo bezahlen möchtest, welchen du nicht mehr nutzen möchtest.
Hast du bereits eine Kündigungsbestätigung von Gymondo erhalten?
Wenn ja, zu wann wurde diese bestätigt?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Hallo,

nein habe ich nicht bekommen da es die Mitarbeiter im Shop wie auch die Kunden Hotline nicht hin bekommt dieses Abo zu kündigen, und ich das selber nicht kann 

bitte dringend um Hilfe 

 

LG 

Jamie 


o2_Miriam
  • Team
  • Lösung
  • July 18, 2023

Hallo @Jamie31,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich hab einmal für dich nachgeschaut, es war in der Tat noch aktiv drin.
Das Abo von Gymondo hab ich jetzt ab sofort für dich gekündigt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Hallo, 

ich habe das selbe Problem, das ich Gymondo nicht  selbst kündigen kann, da es mir nicht in den Abos angezeigt wird.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Viele Grüße 

Tino


o2_Miriam
  • Team
  • September 8, 2023

Guten Morgen @TinoL,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du in der zwischen Zeit dein Gymondo Abo kündigen?
Wenn nicht, nenne mir die letzten 3 Zahlen von der Rufnummer, um die es geht.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Besucher:in
  • September 10, 2023

Hallo,

 

ich versuche auch mein Gymondo-Abo zu kündigen… ich weiß noch nicht mal wie es zu dem Abschluss des Abos kam .. kann mir bitte jemand helfen?

viele Grüße :-)


Vilureef
Legende
  • September 10, 2023

Hallo @joladi,

hast du auch in die Wallet geschaut?

LG

 


o2_Miriam
  • Team
  • September 11, 2023

Guten Morgen @Joladi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du mit dem Ratschlag von Vilureef dein Gymondo Abo kündigen?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Guten Abend 

Ich habe auch das Problem mit der gymondo Flat Rate. Da ich keinerlei Daten habe kann ich auch gar nichts kündigen.  Das ist ne Frechheit. Das Abo wurde angeblich von meinem Sohn gebucht während er im Unterricht saß.... 

Mir wurde gesagt von o2 das es gekündigt wäre und ich eine Gutschrift bekommen würde.  

Alles schön und gut, wenn es stimmt. Aber wie kann sowas passieren.  Drittanbieter sind übrigens alle gesperrt. 

Hier muss man ja schon fast von Betrug ausgehen.  

 

 


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Entenbro103,

weißt du eventuell wie lange du schon das Abo hast?

LG


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

@Joladi Guten Abend, 

Ich hab das Problem auch. Wie hast Du gekündigt?? Ich hab keinerlei Daten .Danke im voraus.  


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Hallo

Seid dem 21.09. 14.10h angeblich 


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Entenbro103,

schau mal bitte:

Nutze diesen Link und gucke ob das Abo noch aktiv ist.

LG


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Puh danke für den Link. Da steht es ist kein Abo aktiv.  


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Entenbro103,

dann widerspreche noch deinen letzten beiden Rechnungen schriftlich.

LG


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Danke das mache ich. Geht doch per Email auch oder ? LG 


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Entenbro103,

über das Kontaktformular.

LG


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Noch mal danke. Gerade erledigt:-)