Hallo @Jamie31,
hast du auch in die Wallet geschaut?
LG
Hallo,
ja habe ich geht auch nicht, die sehen das Abo angeblich auch nicht
LG
Jamie
Hallo @Jamie31,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich kann dich verstehen, dass du kein Abo bezahlen möchtest, welchen du nicht mehr nutzen möchtest.
Hast du bereits eine Kündigungsbestätigung von Gymondo erhalten?
Wenn ja, zu wann wurde diese bestätigt?
Liebe Grüße
Miriam
Hallo,
nein habe ich nicht bekommen da es die Mitarbeiter im Shop wie auch die Kunden Hotline nicht hin bekommt dieses Abo zu kündigen, und ich das selber nicht kann
bitte dringend um Hilfe
LG
Jamie
Hallo @Jamie31,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut, es war in der Tat noch aktiv drin.
Das Abo von Gymondo hab ich jetzt ab sofort für dich gekündigt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo,
ich habe das selbe Problem, das ich Gymondo nicht selbst kündigen kann, da es mir nicht in den Abos angezeigt wird.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Tino
Guten Morgen @TinoL,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Konntest du in der zwischen Zeit dein Gymondo Abo kündigen?
Wenn nicht, nenne mir die letzten 3 Zahlen von der Rufnummer, um die es geht.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo,
ich versuche auch mein Gymondo-Abo zu kündigen… ich weiß noch nicht mal wie es zu dem Abschluss des Abos kam .. kann mir bitte jemand helfen?
viele Grüße :-)
Hallo @joladi,
hast du auch in die Wallet geschaut?
LG
Guten Morgen @Joladi,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Konntest du mit dem Ratschlag von Vilureef dein Gymondo Abo kündigen?
Liebe Grüße
Miriam
Guten Abend
Ich habe auch das Problem mit der gymondo Flat Rate. Da ich keinerlei Daten habe kann ich auch gar nichts kündigen. Das ist ne Frechheit. Das Abo wurde angeblich von meinem Sohn gebucht während er im Unterricht saß....
Mir wurde gesagt von o2 das es gekündigt wäre und ich eine Gutschrift bekommen würde.
Alles schön und gut, wenn es stimmt. Aber wie kann sowas passieren. Drittanbieter sind übrigens alle gesperrt.
Hier muss man ja schon fast von Betrug ausgehen.
Hallo @Entenbro103,
weißt du eventuell wie lange du schon das Abo hast?
LG
@Joladi Guten Abend,
Ich hab das Problem auch. Wie hast Du gekündigt?? Ich hab keinerlei Daten .Danke im voraus.
Hallo
Seid dem 21.09. 14.10h angeblich
Hallo @Entenbro103,
schau mal bitte:
Nutze diesen Link und gucke ob das Abo noch aktiv ist.
LG
Puh danke für den Link. Da steht es ist kein Abo aktiv.
Hallo @Entenbro103,
dann widerspreche noch deinen letzten beiden Rechnungen schriftlich.
LG
Danke das mache ich. Geht doch per Email auch oder ? LG
Hallo @Entenbro103,
über das Kontaktformular.
LG
Noch mal danke. Gerade erledigt:-)