Sehr geehrtes o2 Team,
Wie ich leider feststellen musste wurde auch Ich (wie viele Leute hier) Opfer eures gymondo Abo scams.
Beim durchgehen meiner Rechnung ist mir, wie früher schon einmal, der ominöse Mehrzweckdienst von 8,99€ im Monat aufgefallen, den ich nie gebucht habe und auch nicht wusste was das überhaupt sein soll. Natürlich ist dieser gut getarnt und wird im Gegensatz zu gewollten Abos wie dem xbox game Pass z. B. Nicht unter dem Namen gymondo geführt.
Nach 3maliger Rücksprache mit dem o2 Serviceteam dachte ich, dass ich nun jemand gefunden hätte, der mir helfen kann und bereitwillig war, mir eine Gutschrift für etwas zu geben, was mir heimlich von ihrem Unternehmen untergejubelt wurde.
Die 8,99€ werden mir seit mindestens 2.5 Jahren abgebucht (solange wie ich die Rechnungen im mein o2 Portal einsehen kann) meine Gutschrift beträgt ganze 17,98€ "aus Kulanz".
Es gibt keinen Kulanzfall in dieser Situation und ich bestehe auf eine ausgiebige Prüfung des Sachverhaltes und der Rückzahlung des gesamten über die Jahre angefallenen Geldes.
MfG
Ein noch - Kunde