@Newlin
hi, unbedingt mit der betroffenen Rufnummer anmelden.
und für die Zukunft die Drittanbietersperre setzen.
mehr dazu schau hier
ich bin doch mit meiner o2 nummer angemeldet.. ? und die dritt Anbieter sperre ist auch eingestellt.
Guten Abend @Newlin,
bist du in der betroffenen Nummer angemeldet und hast du auch die Drittanbietersperre gesetzt? Falls du dieser erst Mitte das Jahres eingeschaltet hast, läuft ja das Abo weiter, da dieser laut deiner Aussage seit Anfang diesen Jahres abgebucht wird. Nun meine Frage, wieso fällt dir das erst jetzt auf und nicht von Anfang an bzw. lauf der Monate?
Weitere Informationen bekommst du bei diesem Beitrag:
Beste Grüße,
RhobarDerIII
ich bin doch mit meiner o2 nummer angemeldet.. ?
Das war nur ein Hinweis von mir, an dich da ich nicht weiß,
ob du mehrere Rufnummern über eine Kundennummer laufen hast.
und die dritt Anbieter sperre ist auch eingestellt.
Die Drittanbietersperre beendet keine laufenden Abos,
sondern verhindert nur neue.
Das bestehende Abo muss also gekündigt werden.
bitte schau mal den Link in meinem Beitrag → Abofalle, was tun?
Du kannst die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren
oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderatoren warten.
Dieser kann sich das anschauen.
Frohes neues und danke für die hinweise :)
ich bin doch mit meiner o2 nummer angemeldet.. ?
Das war nur ein Hinweis von mir, an dich da ich nicht weiß,
ob du mehrere Rufnummern über eine Kundennummer laufen hast.
und die dritt Anbieter sperre ist auch eingestellt.
Die Drittanbietersperre beendet keine laufenden Abos,
sondern verhindert nur neue.
Das bestehende Abo muss also gekündigt werden.
bitte schau mal den Link in meinem Beitrag → Abofalle, was tun?
Du kannst die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren
oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderatoren warten.
Dieser kann sich das anschauen.
Na meine 8 wochen sind schon lange rum. mir geht's einfach nur darum das ich das Abo kündigen will und es nirgends kündigen kann.
Hast du alle links durchgeschaut?
bitte schau mal den Link in meinem Beitrag → Abofalle, was tun?
Dann warte
oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderatoren warten.
Dieser kann sich das anschauen.
Hallo @Newlin.
Willkommen in unserer o2 Community.
Das Abo habe ich soeben für dich deaktiviert.
Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich sehr gerne.
Gruß,
Anna