Rechnungen können binnen 8 Wochen reklamiert werden. Am besten über das Kontaktformular.
seit dem 26.10.23 wurde das Gymondo Fitness Flatrate über meine Rechnung abgebucht, obwohl ich das weder bestellt noch irgendwelche infos per sms oder email daüber bekommen habe.I
Dann reiche bitte zusätzlich noch Beschwerde ein → Direkt zum Beschwerdeformular
Diese Informationen brauchen wir
- Ihre persönlichen Daten,
- Die betroffene Mobilfunkrufnummer, über die die Abrechnung des unerwünschten Drittanbieterdienstes erfolgt ist,
- Informationen zu Ihrem Mobilfunkanbieter,
- Informationen zum unerwünschten Drittanbieter,
- Ggf. Kopie der Mobilfunkrechnung,
Bundesnetzagentur - Drittanbieter
Hallo @zucchero, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Ich habe mir gerne deine Daten angeschaut. Du hast bereits alles richtig gemacht, das Abo deaktiviert und die Drittanbietersperre eingerichtet.
So ein Abo kann schnell mal zustande kommen, selbst wenn man nur ein Pop-Up Werbung wegklicken möchte.
In der Regel wird aber jedes Abo per SMS bestätigt. Warum du nichts erhalten hast ist sehr fragwürdiZudem wird direkt mit angegeben, wie du das Abo wieder kündigen kannst.
Da ich jetzt für dich nachgeguckt habe und tatsächlich im System keine Nutzung feststellen kann, schreibe ich dir alle Gebühren gut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Übrigens, vielen Dank für eure Hilfe bs0 und bielo
@zucchero melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut hier.
Viele Grüße,
Senay
Hallo Senay,
danke für deine Antwort - sehr hilfreich und nett!
Wie lange dauert es normalerweise mit der Gutschreibung? Ich habe gerade nachgeschaut und da tut sich bis jetzt gar nichts..
Und in der Rechnung für März ist nochmal die Gymondo flatrate abgebucht worden, obwohl ich gekündigt habe! Dauert es auch solange bis die Kündigung angenommen wird?
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!
Hallo @zucchero, freut mich sehr, dass dir mein Service gefällt ja, es dauert tatsächlich mit der Rückerstattung. Die wirst du auf der nächsten bzw. spätestens auf der übernächsten Rechnung erst nachvollziehen. Die Kündigung ist durch, allerdings geht es da um das Abo noch vor der Kündigung. Du bekommst aber alles zurückerstattet. Habe bitte ein wenig Geduld, bis du die Verrechnungen dafür bekommst.
Viele Grüße,
Senay
Vielen lieben Dank für das schnelle Rückwort!
Sehr gern @zucchero melde dich bei Fragen gerne erneut hier bei uns in der Community und wenn in diesem Thread die Lösung bereits vorhanden ist für dich, kannst du sie gerne markieren
Liebe Grüße,
Senay