Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gymmondo Abo kündigen


Moin ich habe meine Rechnungen durchgesehen, leider etwas spät und da sind mir Gymmondo Abrechnungen aufgefallen.

 

Ich habe das Gymmondo Abo nicht gebucht und hatte auch nie die Absicht. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mein Einverständnis dafür gegeben oder bestätigt, noch wurde ich dazu aufgefordert! Laut Bundesnetzagentur hätte ich aber ausdrücklich auf die kosten hingewiesen werden müssen. Es wurde mir also unrechtmäßig eine Abo-Verpflichtung auferlegt. Das Abo konnte ich nicht selbst kündigen. Ich habe kein Konto bei Gymmondo.

Mit ihrem Service habe ich bereits am 1 und 2.10.24 telefoniert. Die Mitarbeiterin hat mir zugesichert, daß mein Abo sofort fristlos gekündigt ist. Allerdings steht in meinem Kundenkonto,dass erst zum 29.3.2025 gekündigt wird,  obwohl es eigentlich monatlich kündbar sein soll. Ich erwarte eine sofortige Kündigung.

Außerdem reklamiere Ich hiermit die bereits ergangenen Rechnungen.

Ich bitte freundlichst um eine schnelle Klärung meiner Vertragsangelegenheiten.

LG Vincent

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Vincent.du ,

Willkommen hier in der Community.

Ich habe mir das hier genauer angeschaut und kann dich beruhigen,
das Gymondo Ab ist bereits zum 04.11.2024 gekündigt worden und
somit bereits deaktiviert.

Die Kosten habe ich zur Erstattungsprüfung weitergeleitet.
Dies solltest du dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sehen.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+7
  • Profi
  • 1. Dezember 2024

Die Reklamationsfrist beträgt 8 Wochen ab Zugang der jeweiligen Rechnung. Nutze dazu das Kontaktformular:

https://www.o2online.de/kontakt/

Die Moderation kann sich die Tage um die Kündigung kümmern wenn es dir selber nicht möglich ist.


Bumer
Lehrling
  • 1. Dezember 2024

@Vincent.du 

Melde dich erst einmal in der Wallet an und kündige das Abo selber.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Setze noch eine Drittanbietersperre, weitere Infos findest du dort:


Ich habe schon eine Drittanbietersperre gesetzt und über die wallet kann ich nicht kündigen.

Edit:o2_Lea/03.12.2024/Vollzitat entfernt


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+7
  • Profi
  • 1. Dezember 2024

Dann wie bereits geschrieben auf die Unterstützung der Moderation warten.

Und bitte keine Vollzitate!


Danke schonmal und einen schönen Abend noch 

Edit:o2_Lea/03.12.2024/Vollzitat entfernt

 


Bumer
Lehrling
  • 2. Dezember 2024

@Vincent.du 

noch einmal, bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Bumer
Lehrling
  • 2. Dezember 2024

@Vincent.du 

warum kannst du nicht über die Wallet kündigen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 3. Dezember 2024

Hallo ​@Vincent.du ,

Willkommen hier in der Community.

Ich habe mir das hier genauer angeschaut und kann dich beruhigen,
das Gymondo Ab ist bereits zum 04.11.2024 gekündigt worden und
somit bereits deaktiviert.

Die Kosten habe ich zur Erstattungsprüfung weitergeleitet.
Dies solltest du dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sehen.

Viele Grüße Maria


  • Fortgeschritten
  • 3. Dezember 2024

Edit: überholt

 


@o2_Maria 2_Maria Dankeschön für die Hilfe

Lg Vincent

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 6. Dezember 2024

Hallo ​@Vincent.du ,

gern geschehen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast, oder anderweitig Unterstützung benötigst.  😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort