Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin ich habe meine Rechnungen durchgesehen, leider etwas spät und da sind mir Gymmondo Abrechnungen aufgefallen.

 

Ich habe das Gymmondo Abo nicht gebucht und hatte auch nie die Absicht. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mein Einverständnis dafür gegeben oder bestätigt, noch wurde ich dazu aufgefordert! Laut Bundesnetzagentur hätte ich aber ausdrücklich auf die kosten hingewiesen werden müssen. Es wurde mir also unrechtmäßig eine Abo-Verpflichtung auferlegt. Das Abo konnte ich nicht selbst kündigen. Ich habe kein Konto bei Gymmondo.

Mit ihrem Service habe ich bereits am 1 und 2.10.24 telefoniert. Die Mitarbeiterin hat mir zugesichert, daß mein Abo sofort fristlos gekündigt ist. Allerdings steht in meinem Kundenkonto,dass erst zum 29.3.2025 gekündigt wird,  obwohl es eigentlich monatlich kündbar sein soll. Ich erwarte eine sofortige Kündigung.

Außerdem reklamiere Ich hiermit die bereits ergangenen Rechnungen.

Ich bitte freundlichst um eine schnelle Klärung meiner Vertragsangelegenheiten.

LG Vincent

Die Reklamationsfrist beträgt 8 Wochen ab Zugang der jeweiligen Rechnung. Nutze dazu das Kontaktformular:

https://www.o2online.de/kontakt/

Die Moderation kann sich die Tage um die Kündigung kümmern wenn es dir selber nicht möglich ist.


@Vincent.du 

Melde dich erst einmal in der Wallet an und kündige das Abo selber.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Setze noch eine Drittanbietersperre, weitere Infos findest du dort:


Ich habe schon eine Drittanbietersperre gesetzt und über die wallet kann ich nicht kündigen.

Edit:o2_Lea/03.12.2024/Vollzitat entfernt


Dann wie bereits geschrieben auf die Unterstützung der Moderation warten.

Und bitte keine Vollzitate!


Danke schonmal und einen schönen Abend noch 

Edit:o2_Lea/03.12.2024/Vollzitat entfernt

 


@Vincent.du 

noch einmal, bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


@Vincent.du 

warum kannst du nicht über die Wallet kündigen?


Hallo ​@Vincent.du ,

Willkommen hier in der Community.

Ich habe mir das hier genauer angeschaut und kann dich beruhigen,
das Gymondo Ab ist bereits zum 04.11.2024 gekündigt worden und
somit bereits deaktiviert.

Die Kosten habe ich zur Erstattungsprüfung weitergeleitet.
Dies solltest du dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sehen.

Viele Grüße Maria


Edit: überholt

 


@o2_Maria 2_Maria Dankeschön für die Hilfe

Lg Vincent

 


Hallo ​@Vincent.du ,

gern geschehen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast, oder anderweitig Unterstützung benötigst.  😊

Viele Grüße Maria


Hallo ich bekomme echt noch einen Anfall, ich hatte schon eh und je 3 Anbieter gesperrt und habe den Vertrag meine Tochter hoch gesetzt mit neuem Handy plötzlich habe ich Gymondo Abo abgeschlossen mir viel es erst bei der 2ten Rechnung auf warum ich 10€ mehr bezahle under Services ich bin fast geplatzt als ich sah das alle Drittanbieter nicht gedörrt waren obwohl dies Seit Jahren drin ist extra wegen so einem Ärger… ab sofort alles gesperrt weil wir kein App davon haben nichts bestätig null wie kann sowas sein bin so wütend, wie bekomm ich jetzt mein Geld zurück und wo kann ich es kündigen hab ja nichts und was gebend ich an hab ja Bürger Daten von mir hinterlegt ich bin echt genervt von so Sachen was soll ich jetzt machen echt jedesmal was? 


Hallo ​@YasiGö,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So etwas ist natürlich ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.

Inzwischen hattest du dich bereits bei unserer Kundenbetreuung gemeldet, die Mitabeiter haben das Abo gekündigt und die Gebühren sind auch schon gutgeschrieben.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort