Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschriften nach Kündigung

  • July 14, 2023
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag schon vor längerer Zeit gekündigt, bekomme aber monatlich immer noch E-Mails mit Rechnungen bzw. Gutschriften. Ich kann mich leider nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, würde die Mails aber gerne abstellen.

 

Lösung von o2_Anna

Lieben Dank für deine schnelle Antwort auf die Privatnachricht @lisa.mrh

Die Auszahlung habe ich soeben für dich veranlasst. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. 

P.S.: Lust auf ein Testgerät? Bis 19.07 haben wir das Sony Xperia 10 V & Sony Xperia 1 V. Einfach bewerben und lostesten. 😉

Liebe Grüße, 
Anna

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 14, 2023

Hallo @lisa.mrh,

die Moderation kann die Auszahlung veranlassen. Bitte Geduld.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 15, 2023

Hallo @lisa.mrh

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Die ständigen Benachrichtigung können nerven, das kann ich verstehen. Gerne kann ich hier veranlassen, dass das Guthaben ausgezahlt wird. 😊

Ich brauche dazu allerdings ein paar Daten von dir. Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 
Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2023

Lieben Dank für deine schnelle Antwort auf die Privatnachricht @lisa.mrh

Die Auszahlung habe ich soeben für dich veranlasst. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. 

P.S.: Lust auf ein Testgerät? Bis 19.07 haben wir das Sony Xperia 10 V & Sony Xperia 1 V. Einfach bewerben und lostesten. 😉

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2023

Vielen Dank @o2_Anna und @Vilureef für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :))

LG Lisa


Vilureef
Legende
  • July 28, 2023

Hallo @lisa.mrh,

heißt du hast dein Geld schon erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2023

@Vilureef Ja, hab ich schon erhalten :)

LG Lisa