Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift zu Altvertrag wie kann ich sie auszahlen lassen?

  • 15 December 2020
  • 3 Antworten
  • 158 Aufrufe

Guten Tag!
Ich hatte vor sehr sehr langer Zeit einen 02 Vertrag. Nun bekomme ich schon seit langer Zeit jeden Monat eine Email das eine Gutschrift von 60 Euro bereit steht. Die Email ist echt. Ich habe Absender überprüft.

Ich kann mich aber leider nicht anmelden um irgendwelche Schritte in die Wege einzuleiten um diese 60 Euro ausgezahlt zu bekommen.

Nun hoffe ich das ich über dieses Forum dazu komme. 

Im 02 shop hies es kann man nichts machen. Ich habe gesehen wie andere Leute ihr Problem hier lösen konnten. 

Ich bitte darum das jemand der zuständig ist mir helfen kann.

 

Mfg Lukas

icon

Lösung von o2_Vivian 22 December 2020, 08:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Lukas12345,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Um was für ein Guthaben handelt es sich denn, wurde eine Überzahlung deinerseits zu dem ehemaligen Vertrag getätigt? 

Wir schauen uns das gern einmal an. Bitte sende uns hierzu die vollständigen Kundendaten des Vertrages per Privatnachricht an @o2_Support, da du aufgrund des nicht mehr bestehenden Vertrages hier ohne Vertragsdaten angemeldet bist. Melde dich hier bitte nochmal kurz zurück, sobald deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

Danke für die schnelle Antwort!

 

Habe eine Nachricht an den 02 support geschickt und gebe wie gewünscht Bescheid.

 

Mfg Lukas

Hallo @Lukas12345,

vielen Dank für deine Daten!

Auf deinem ehemaligen Kundenkonto bestand in der Tat noch ein Guthaben.

Einen Auszahlungsauftrag habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Die Auszahlung dauert normalerweise bis zu 14 Tage. Ich kann im Augenblick jedoch wegen der anstehenden Feiertage nicht genau einschätzen, ob diese Frist eingehalten werden kann... unter Umständen dauert es zu dieser Jahreszeit etwas länger.

Nach erfolgter Auszahlung wirst du dann nochmals eine Rechnungsbenachrichtigung über 0,00 Euro erhalten. Mit dieser kannst du dann nachvollziehen, dass dein Kundenkonto ausgeglichen ist. 

Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben. :blush: Melde dich bei Rückfragen gern nochmal. 

Hab schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort