Hallo @Lukas12345,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Um was für ein Guthaben handelt es sich denn, wurde eine Überzahlung deinerseits zu dem ehemaligen Vertrag getätigt?
Wir schauen uns das gern einmal an. Bitte sende uns hierzu die vollständigen Kundendaten des Vertrages per Privatnachricht an @o2_Support, da du aufgrund des nicht mehr bestehenden Vertrages hier ohne Vertragsdaten angemeldet bist. Melde dich hier bitte nochmal kurz zurück, sobald deine Daten unterwegs sind.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
Danke für die schnelle Antwort!
Habe eine Nachricht an den 02 support geschickt und gebe wie gewünscht Bescheid.
Mfg Lukas
Hallo @Lukas12345,
vielen Dank für deine Daten!
Auf deinem ehemaligen Kundenkonto bestand in der Tat noch ein Guthaben.
Einen Auszahlungsauftrag habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Die Auszahlung dauert normalerweise bis zu 14 Tage. Ich kann im Augenblick jedoch wegen der anstehenden Feiertage nicht genau einschätzen, ob diese Frist eingehalten werden kann... unter Umständen dauert es zu dieser Jahreszeit etwas länger.
Nach erfolgter Auszahlung wirst du dann nochmals eine Rechnungsbenachrichtigung über 0,00 Euro erhalten. Mit dieser kannst du dann nachvollziehen, dass dein Kundenkonto ausgeglichen ist.
Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben. Melde dich bei Rückfragen gern nochmal.
Hab schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße
Vivian