Hallo
Ich habe Anfang April einen Brief bekommen, mit einer Gutschrift, weil ich eine Störung gemeldet habe. Daraufhin habe ich mich am 8.April im Live Chat gemeldet, dass ich diese auf mein Bankkonto auszahlen lassen möchte. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es bis zu einer Woche dauert. Am 16. April habe ich dann nochmal den Live Chat kontaktiert, weil die Gutschrift nicht auf meinem Konto war. Dieser sagte mir, es sei seit dem 8.4. angewiesen und er hätte meinen Fall an die Beschwerdeabteilung weitergeleitet. Das Geld sollte 4-6 Tage später da sein.
Am 24.4 habe ich dann bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Dort war ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon, der mit anblaffte, dass das halt bis zu 4 Wochen dauert.
Seltsamerweise hat mein Mann am 9.4. mit dem Live Chat geschrieben und am 23.4 seine Gutschrift auf seinem Bankkonto gehabt.
Seit meinem letzten Anruf sind nun wieder 14 Tage rum und seit über 4 Wochen wird das Geld nicht ausbezahlt.
So langsam fühle ich mich von O2 wirklich veräppelt und überlege den Vertrag im August nicht zu verlängern. Erst hat man ewig lange Störungen und kann Zuhause nichtmal seine mobilen Daten nutzen und dann wird einem die zustehende Entschädigung nicht ausgezahlt.
Kundenzufriedenheit geht anders.
Edit o2_Sven 08.05.2024/09:31: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Rechnung