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Warum O2
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Guten Tag,

mir wurden 12 Monate lang 5 Euro zuviel im Monat berechnet, das wurde über die Hotline im Februar geklärt und es hieß es gibt eine Gutschrift. Nach vielen Anrufen hieß es dann diese ist am 09.06.2020 zur Auszahlung angewiesen wurde.

Es sind nun 3 Wochen um und laut Hotline heute ist es garnicht ersichtlich das irgendwas angewiesen wurde.

Mein Geld was mir seitens O2 Fehlerhaft zuviel abgebucht wurde, was ich im Februar 2020 gemeldet habe und mir im Juli immernoch nicht ausgezahlt wurde, und es auch nicht so aussieht als o O2 vor hat das zu tun, finde ich sehr Kundenunfreundlich und auch etwas fragwürdig was die seriösität angeht.

Hallo @Haschi82 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Der Kollege an der Hotline konnte die Buchung bzw. Auszahlung nicht für dich in die Wege leiten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau mal in unseren neusten Wochenrückblick.


Hallo,

da liegt ja das Problem, an der Hotline wird mir mit jedem Anruf etwas anderes erzählt. Es hieß das die Auszahlung angewiesen wurde, mein nächster Anruf 3 Wochen später, da hieß es das es noch bearbeitet wird und noch keine Auszahlung angewiesen wurde.

Es ist ja auch nicht einfach über die Hotline zwecks der Auslastung und der Wartezeit.

Ich würde gerne über diesen Weg hier wissen wann die 60 Euro die im Februar über die Hotline als Gutschrift erstellt wurden ausgezahlt werden. Es lag ja an einer Fehlberechnung seitens O2 und ich finde die Wartezeit extrem lang.

Die Gutschrift ist unter einer anderen Nummer vermerkt die sich in der Portierung befindet.


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