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Gutschrift Rufnummermitnahme

  • May 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Toma09
Besucher:in

Hallo O2-Team,

ich habe seit Ende Dezember einen O2 Vertrag und Mitte Januar wurde meine Rufnummer zu O2 portiert. Für die Rufnummerportierung sollte ich eine Gutschrift von 20x5€ bekommen. Im Februar habe ich dann bei der Hotline angerufen weil nichts auf der Rechnung stand. Da wurde mir gesagt, es dauert ca. 6 Wochen und im März sollte das draufstehen. Jetzt ist Mai und ich habe immer noch keine Gutschrift bekommen. Heute wieder angerufen und da wurde mir gesagt es dauert 5 Monate. Auf meine Nachfrage das mir im Februar was anderes gesagt wurde kam ein unfreundliches “sie wüsste nicht wer sowas sagt, das ist auf jeden Fall falsch”.

Meine Frage, ab wann bekomme ich denn jetzt die Gutschriften?

Danke schon mal im Voraus

 

Lösung von o2_Marco

Hallo @Toma09,

 

💙-lich willkommen zurück in der o2 Community. 😊

Es tut mir leid, dass die Buchung noch nicht erfolgt war. Ich habe mich um die Buchung des Rabattes gekümmert. Ab morgen sollte der Rabatt aktiv sein. 

Danke Vilureef und Bollermann, dass ihr euch um Toma09 gekümmert habt. ^^

 

Lieben Gruß, Marco

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 6, 2022

Hallo,

ist in deiner Willkommen Email eine Berechtigung Wechselbonus für 0€ aufgeführt?

LG


Bollermann
Legende
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Hast du denn einen Free/Free Unlimited Tarif ohne Kombivorteil oder Priority Code abgeschlossen? 


Toma09
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Hallo,

ist in deiner Willkommen Email eine Berechtigung Wechselbonus für 0€ aufgeführt?

LG

Ja, ist es.

Hast du denn einen Free/Free Unlimited Tarif ohne Kombivorteil oder Priority Code abgeschlossen? 

Nein, keins von beiden


Vilureef
Legende
  • May 6, 2022

Hallo,

dann ist die Berechtigung Ende April abgelaufen, warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • May 14, 2022

Hallo @Toma09,

 

💙-lich willkommen zurück in der o2 Community. 😊

Es tut mir leid, dass die Buchung noch nicht erfolgt war. Ich habe mich um die Buchung des Rabattes gekümmert. Ab morgen sollte der Rabatt aktiv sein. 

Danke Vilureef und Bollermann, dass ihr euch um Toma09 gekümmert habt. ^^

 

Lieben Gruß, Marco


Toma09
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2022

Hallo Marco,

vielen Dank, nach 5 Monaten hat es geklappt.

 

Gruß Toma09


o2_Marco
  • Team
  • May 25, 2022

Hallo @Toma09,

 

danke für deine Rückmeldung! 😊

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hatte aber nun ist der Rabatt zum Glück drin. 😊

Ich würde mich freuen, wenn du auch zukünftig in unserer Community aktiv wärst. 😊 Vielleicht findest du das eine oder andere Thema in unserem digitalen Wohnzimmer was auch für dich interessant ist. Evtl. Sport, Lego, Filme oder Kochen?

Viel Spaß beim Stöbern. 😉

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco